LeRag
Aktives Mitglied
was nimmt man dafür? 30-40€?Chorus,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was nimmt man dafür? 30-40€?Chorus,
Hängt vom Zustand ab Laufflächen etc. , versuchs mal mit 40€was nimmt man dafür? 30-40€?
das hört si ch allerdings schrecklich an bekommt man aber wieder abDer Reifen hat durchaus schon Schleifspuren hinterlassen im Sitzrohr, das ist nicht nur oberflächlich. Ich mache morgen aber mal bessere Bilder. Das ist Stelle, die mir die meisten Sorgen bereitet.
Mit laienhaft meine ich, dass überall Sprühnebel drauf ist, das linke verchromte Ausfallende schön lila übersprüht wurde, hinten an der Sattelstütze der Sprühlack dann wohl mit einem Pinsel verstrichen wurde. Dass das insgesamt bei der Farbkombi nicht einfach ist, klar. Aber ein winziges bisschen Mühe kann man sich ja mit abkleben, anschleifen und sowas geben. Vorteil jetzt ist, dass das Überlackierte vom Original-Lack recht einfach abgeht.
optisch schaut der Super aus. 50-60€, wenn die Laufflächen ohne Pitting sind.was nimmt man dafür? 30-40€?
150-200€Mal was ganz anderes, aber auch schon ein Klassiker – Spinergy Vorderrad mit sehr wenig Kilometern. Was kann man dafür veranschlagen?
Anhang anzeigen 1510792
Das ist ja ordentlich, danke !300-350
Mir kommt das sehr optimistisch vor, aber vielleicht bin ich einfach zu pessimistisch bezüglich der gegenwärtig erzielbaren Preise.Das ist ja ordentlich, danke !
Wenn das Gios blau wäre...Das ist ja ordentlich, danke !
Die roten sind doch seltenerWenn das Gios blau wäre...
Bei rot etwas weniger.
Das Thema hatten wir gerade noch.Die roten sind doch seltener
Und ein Rickert ist ein Herrenrad.Das Thema hatten wir gerade noch.
Ja, rot und gelb sind seltener aber ein Gios ist halt blau.
Dann könntest Du Dich freuen, dass es in rot nicht nur seltener, sondern auch billiger wäre. Ist ja bei den Bianchis das Gleiche. Wenn nicht brückengeländergrün, gleich mal normalere Preise.Und ein Rickert ist ein Herrenrad.
Und hat keine Schutzbleche.
Wie selten ist also ein Damenrahmen mit Schutzblechen?
Oder ein Herrenrahmen mit Schutzblechen?
Immer von Hrn. Rickert so gebaut?
Eben!
Habe Beides.
Und wäre Gios in meinem Radar wäre die seltene Farbe schon mal ein Grund für erweitertes Kaufinteresse. Eben weil "nicht von der Stange".
Nur mal so am Rande angemerkt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ist schon irgend wie schräg, gelle?Dann könntest Du Dich freuen, dass es in rot nicht nur seltener, sondern auch billiger wäre.
Hab' so Eines in brückengrün. Dutzendware eben.Ist ja bei den Bianchis das Gleiche. Wenn nicht brückengeländergrün, gleich mal normalere Preise.
Es gab doch auch so schöne Sonderfarben Babyblau, gelb und so für BMW und Porsche. Die hat man nach dem Kauf auf der Rückfahrt gleich mit der Rolle umlackiert.Ist schon irgend wie schräg, gelle?
Mensch möchte ja das Gegenteil meinen. Eigentlich.
Hab' so Eines in brückengrün. Dutzendware eben.
In Andersfarbe wäre es mehr geschätzt. Und genutzt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Die sind sowas von selten. Ich hab die über Jahre gesucht (und nie gefunden).Guten Tag auch...
Wollte meine Teile verkaufen und bin in meinen Kisten auf diese ultraleichten Pedalen mit Titanachse gestoßen:
1985 Vittoria
Was sind die denn noch wert?
https://bikerecyclery.com/nos-1985-vittoria-titanium-platform-pedals-lightest-pedals-ever-uber-rare/
Schoenen Sonntag noch!
Der M.
Anhang anzeigen 1510742
3x Record bis 1977, einmal Nuovo Gran Sport ab 78.Was für Campagnolo Umwerfer-Modelle habe ich da?
Drei sehen für mich identisch aus und einer (aufgrund seiner Wölbung am vorderen Ende des Leitblechs) ein wenig anders (der auf dem ersten Foto rechts unten).
Und wie sind die von Bauzeit her ungefähr einzuordnen?
Anhang anzeigen 1511320Anhang anzeigen 1511321Anhang anzeigen 1511322Anhang anzeigen 1511333
(ich habe die Position der einzelnen Umwerfer nicht verändert, sondern lediglich die Unterlage jeweils um eine viertel Umdrehung gedreht)
P.S. Was die wert sind, interessiert mich übrigens weniger.
Vielen Dank für diese Info.3x Record bis 1977, einmal Nuovo Gran Sport ab 78.