JanEike
Kurzstreckensportler
75€ ungefähr, auf KA sicher mehr.was darf man für den LRS aufrufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
75€ ungefähr, auf KA sicher mehr.was darf man für den LRS aufrufen?
mit abgebremsten GP4 kann ich mir kaum vorstellen, dass da selbst außerhalb wer mehr für zahlen wird. Wer sein Rad mit Tricolor aufbaut greift in der Regel eher zu Drahtreifen.75€ ungefähr, auf KA sicher mehr.
Das ist ein C Record. Ich würde den mal vernünftig putzen und schauen, ob sich ggf der Rost vom Leitblech noch entfernen lässt. Preis je nach Zustand 30-60€, wobei ich den eher bei 30-40€ sehen würde.Welchen Campagnolo Umwerfer habe ich hier und was ist er wert?
Das mit der Kombinationen aus Nabe und Felgen war auch meine Befürchtung. Aber soweit ich das richtig deute, sind die Felgen doch nur leicht abgebremst, oder nicht ? Das Eloxal ist ja großteils noch vorhanden und das hältst sonst ja eher nur kurze Zeit.mit abgebremsten GP4 kann ich mir kaum vorstellen, dass da selbst außerhalb wer mehr für zahlen wird. Wer sein Rad mit Tricolor aufbaut greift in der Regel eher zu Drahtreifen.
Ich würde den Satz eher bei 60€ sehen, also dem Wert der Naben.
Oder ein Herrenrahmen mit Schutzblechen?
Problem ist nur, dass kaum jemand angebremste GP4 kaufen möchte. Ich Speiche solche Laufräder in der Regel immer aus.
Ja Schlauchreifenfelgen sind immer doof. Wichtig war mir gerade nur nachzuvollziehen, ob du an, oder abgebremst sind, wenn das Eloxal so aussieht. Danke euch für die Einschätzungen!Problem ist nur, dass kaum jemand angebremste GP4 kaufen möchte. Ich Speiche solche Laufräder in der Regel immer aus.
Oh das war nen Tippfehler. Meinte natürlich angebremst.Ja Schlauchreifenfelgen sind immer doof. Wichtig war mir gerade nur nachzuvollziehen, ob du an, oder abgebremst sind, wenn das Eloxal so aussieht. Danke euch für die Einschätzungen!
Liebes Forum,
1. was darf man für den LRS aufrufen? Mavic GP4 Felgen mit Shimano 600 Tricolor Naben, eine mir unbekannte 7-Fach Kassette und Continental Giro Schlauchreifen.
Die Bremsflanken sind nur angebremst, die Felgen haben keine Schläge, die Naben drehen sauber und frei von spiel, die Reifen sind fast unbenutzt.
2. Welchen Campagnolo Umwerfer habe ich hier und was ist er wert?
Viele Grüße !
75€ ungefähr, auf KA sicher mehr.
Ist das nicht eine 7-fach-UG-Kassette? Wenn ja und der Zustand gut ist, sehe ich allein die Kassette bei 30-40 Euro. Die sind extrem selten.mit abgebremsten GP4 kann ich mir kaum vorstellen, dass da selbst außerhalb wer mehr für zahlen wird. Wer sein Rad mit Tricolor aufbaut greift in der Regel eher zu Drahtreifen.
Ich würde den Satz eher bei 60€ sehen, also dem Wert der Naben.
Die sind sowas von selten. Ich hab die über Jahre gesucht (und nie gefunden).
Ich würde die zumindest ähnlich Assos Pedale oder LLC ansetzen. Die liegen meist so ab 200€
Der Gebrauchswert liegt übrigens auch in etwa bei den Assoss oder LLCs.
Jaha - ich weiß schon dass es sie gibt. Sind aber eher die Ausnahme, richtig?
7-fach UG in gut gebrauchtem und noch gut brauchbaren Zustand habe ich eingepreist, daher würde ich den Gesamtpreis eher bei 75€ sehen.Ist das nicht eine 7-fach-UG-Kassette? Wenn ja und der Zustand gut ist, sehe ich allein die Kassette bei 30-40 Euro. Die sind extrem selten.
Ein Schraubkranz hätte Aufnahmen für Abzieher, eine HG-Kassette den Lockring. Da beides bei dir nicht vorhanden ist, muss es eine UG-Kassette sein, da diese Kassetten über das kleine Ritzel fixiert werden!Woran erkennt ihr Kasetten? Da steht in dem Fall ja nix drauf, oder ?
Die Eloxal-Abreibung waere mit egal, aber angerostete Oesen nicht...
Das mit Edelstahlblechen, wiederum ist eher selten, Rennräder aus der Zeit hatte Plastik, genau gesagt Blümels montiert, wie an den Beispielen von @RoKaDo sieht.Jaha - ich weiß schon dass es sie gibt. Sind aber eher die Ausnahme, richtig?
Mein neu aufzubauendes Herren-Rickert wird ebenfalls Bleche bekommen. BLECHE! Kein Plastik. Konkret polierte Edelstahlbleche. Zudem: Dieser Rahmen aus 65 war sogar original beblecht gewesen, macht die Sache einfacher.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Das ist die HB-6400 und die FH-6400, also UG. Denke für die Naben alleine bekommst Du keine 60 Euro!mit abgebremsten GP4 kann ich mir kaum vorstellen, dass da selbst außerhalb wer mehr für zahlen wird. Wer sein Rad mit Tricolor aufbaut greift in der Regel eher zu Drahtreifen.
Ich würde den Satz eher bei 60€ sehen, also dem Wert der Naben.
Naben 35-40 Kassette 30 -> da sind 60 im Set schon realistischDas ist die HB-6400 und die FH-6400, also UG. Denke für die Naben alleine bekommst Du keine 60 Euro!