atala
fair genug.
ja, und die abstufung "the good, the bad and the ugly" wobei ich die beiden genannten schaltwerke eher zu ersteren zähle. mein favorit ist aber immer noch "touring with terror!" ![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
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(...)
Was sagt ihr dazu? (...)!
...und was willst du uns damit sagen?
...Der schwarze Hebel scheint mir etwas billig. Preis okay? Wenn du noch passende Gummis mal so eben rumliegen hast, dann kann man da vielleicht zuschlagen.
zu den schwarz silbernen DA bremsen denk ich auch, dass diese nachträglich lackiert sind. (...).
Exakt das lag mir auch auf der Zunge .........äh...auf der TastaturBlaues Storck-Rad
Verstehe eure Belustigung nicht. Hab das Rad im Keller gefunden, ging davon aus es sei schon etwas älter. Soll ich mich in 10 Jahren nochmal melden? Oder gleich auf den Sperrmüll? Vielleicht hab ich den Sinn des Threads auch nicht verstanden.
...recht unspezifisch.Was sagt ihr dazu?
Frage: Kann man Alu verchromen?
Oder sind die Anbauteile aus vollem Chrom gefräst?
Kenne mich da nicht so aus.
Bitte helft mir und lasst mich nicht dumm sterben.
(...). Und ja, sollte es mal für den Sperrmüll infrage kommen, bist du der Erste auf meiner Liste![]()
Frage: Kann man Alu verchromen?
Oder sind die Anbauteile aus vollem Chrom gefräst?
Kenne mich da nicht so aus.
Bitte helft mir und lasst mich nicht dumm sterben.
zu den schwarz silbernen DA bremsen denk ich auch, dass diese nachträglich lackiert sind. neue DA bremsen gibts auch wieder zweifarbig hab ich letztens gesehen.
zu JURs dura ace bremsen ist zu sagen, dass die first gen eh schon preislich und vom nachfragefaktor gegenüber denen von profiamateur gezeigten 2nd gen, leicht abfallen. in diesem zustand obendrein würd ich von nem preis von ca 10-15 euro ausgehen, da die bei ebay schon in normalem zustand lediglich 20 bringen. mit bremshebeln minimal mehr, da ohne gummis und viele im umlauf. außerdem brauchts da auf den hebeln so eine plastikzugstopöse, wenn ich mich recht entsinne.