• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Bei Kurbeln mit verpresstem Stern (danach sieht das aus), lässt mein Interesse immer schon stark nach. 50. 30?

Andere Bilder enthüllen vielleicht noch was interessanteres, aber so... Eigentlich 0.
 
Meinst du damit, dass die Kettenblätter nicht zu lösen sind? Das denke ich nämlich schon, wenn man genau hinschaut. Würde auf jeden Fall gerne mal das ganze Rad sehen. Schaut doch eigentlich ganz charmant aus :-)
 
ich sehe die braune Pest an allen Schrauben und den Speichen,
ob sich das rentiert ist fraglich.
und dann willer nochen Hunni haben:(
 
Hab was neues bekommen, und deswegen muss etwas weg;
Rahmen & Gabel mixte Puch Reynolds 531 ausfallende Shimano SF?!
Was ist das wert?
eveby9yg.jpg

asaru9uz.jpg

rere8aza.jpg

rybajutu.jpg

ysusuzur.jpg

y3epehes.jpg
 
Und weiter;
hytumuhu.jpg

ymegubes.jpg

rumevu4u.jpg

enete7ad.jpg

de4asesu.jpg

Torpado Padova
26,4 Sattelstutze durchmesser,
Keine aufkleber, keine eingeprägte nummern... Kennt sich vllt jemand da besser aus?
Vielen dank, und Grüße,
Ivan
 
Puch Mixte Rahmen müßte das Modell Vent Noir sein, schön und wertig.

Ebay link ist eine furchtbar vergammelte Baustelle, lieber was ein wenig teureres kaufen und nicht soviel risiko und arbeit
 
Hallo Burschens (und mädels),

ich bin auf der Suche nach Infos jeglicher Arte zu der folgenden Rahmenschmiede:

driveside1050.jpg


Besten Dank!
 
originallackfrage bez des Cycl in? wenn ja: müsste originallack sein, steht etwas von "email proggio" drauf. evtl ist der rahmen ja emailiert??? kann das sein?
 
:D ja wahrscheinlich die adresse! dann schick ich da gleich mal ne mail hin was sie für ne firma sind/wahren!

die andren kleber sagen nicht viel: Cycl'in design paris tours ... das wars, mehr seh ich nicht!
 
Zurück
Oben Unten