Stabilogelb
Aktives Mitglied
Die suntour Gruppe find ich auch cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taugt der Rahmen was ?
Guck mal, hier haben wie einen Nishiki-Faden:Kenne mich mit tange Rohr nicht aus. Ferner sind das komische muffen
dto.!Ich schnapp mir ein MERLIN, 'nen Chris King Steuersatz,Thomson X2 Vorbau eine Säge absägen Time Gabel einbauen und schon hab ich ein schönes Rahmen-Gabel Set![]()
Ist/war das nicht conditio sine qua non um hier im Klub der verrückten Schrauber aufgenommen werden zu können?dto.!
Du bist mindestens so verrückt wie ich, mindestens!
na ja, verrückt schon. Aber so verrückt?Ist/war das nicht conditio sine qua non um hier im Klub der verrückten Schrauber aufgenommen werden zu können?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Würde vielleicht den Sattel behalten, aber das Rad ist sicherlich kein unersetzliches Kulturgut. Das kann man guten Gewissens spenden.Meinst ihr ich kann das guten Gewissens dem örtlichen gemeinnützigen Fahrradwerksatt spenden und dann landet es irgendwo am BHF, gar im Neckar oder gibt es Liebhaber für sowas?
das sind Tange Champion 1 Rohre , mit denen dieses Nishiki International gebaut worden ist .Moin zusammen,
Taugt der Rahmen was ?
Solche Hebel sind hier vor einem Monat für 65 EUR angeboten worden:Und was kriegt mal für die leichtere Ausführung in NOS ?
CLB Professionnal Allegee Bremshebel NOS/NIT
Nie verbaut, nur die Tüte geöffnet. Hoods sind noch weich, Hebel sind Kratzfrei.
65€+ Flug.
Ich hole den Beitrag nochmal hoch. Hat niemand n Tipp, habe bisher keinen einzigen Sattel gefunden der ähnlich aussieht bzw. dieses grobe Leder hat.Hallo zusammen,
habe einen Sattel von Selle Italia, mit dem ich äußerst zufrieden bin. Baujahr 07/2004.
Kann mir jemand sagen, um welches Modell es sich hier handeln könnte?
Würde gerne den gleichen oder einen ähnlichen wiederbeschaffen.
Grüße Bennny
Im Laufe der Jahre hat Selle Italia sehr viele Varianten des Turbomatic-Sattel heraus gebracht.Ich hole den Beitrag nochmal hoch. Hat niemand n Tipp, habe bisher keinen einzigen Sattel gefunden der ähnlich aussieht bzw. dieses grobe Leder hat.
Das Leder ist wie neu, leider ist die Naht am Übergang zum Rauleder eher semi-optimal für die Radhose.
Danke für eure Einschätzung, hier der Beitrag im Biete-Faden:Hallo Leute!
Viner Special Course mit kompletter Shimano 600 Arabesque Gruppe (Sattelstütze fluted) mit gelben Akzenten, Laufradsatz mit Shimano 600 Naben für Drathreifen, Sattel usw. alles original Ausstattung, fahrbereit. Hat in den letzten Jahren seine Schuldigkeit getan, setzt Staub an und kann wandern (wird vorher geputzt). Hab keine Ahnung mehr von Preisen, was verlangt man dafür zur Zeit?
Danke!
Anhang anzeigen 1527850Anhang anzeigen 1527851Anhang anzeigen 1527852Anhang anzeigen 1527853Anhang anzeigen 1527854Anhang anzeigen 1527855Anhang anzeigen 1527856Anhang anzeigen 1527857
Ich glaube DrT hat einen an der Marmel.Colnago Master Rennrad, neulackiert um 1995
Der Verkäufer will es unter 800,- nicht abgeben, weil „man sieht, dass es ein Master ist“. Ich kenne mich bei Colnago nicht aus, aber das scheint mir für das Gebotene recht sportlich. Ist das ein Master von 95?u
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...essages&utm_medium=social&utm_content=app_ios