Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Danke für Eure Beiträge, aber ich will das Thema hier nicht weiter breittreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch so individuell wie der Mensch an sich.Danke für Eure Beiträge, aber ich will das Thema hier nicht weiter breittreten.
Für mich sehen die extrem billig gemacht aus. Kunststoffhaken..., wenn die kaputt sind, dürfte Ersatz schwer zu beschaffen sein. Vielleicht 10-15 Euro, manch einer sammelt ja so ExotenHallo allerseits,
wie teuer kann man die Miche-Pedale ansetzen? Modell/Jahr sind mir leider nicht bekannt.
Falls jmd. Interesse hat; gerne im Anschluss melden.
Vielen Dank.
Ach geil hab den ausgeglichenen Aufkleber erst jetzt gecheckt. Danke.Rennkompressor, schätze 70er oder frühe 80er Jahre. Steht ja sogar SKS * drauf.
Wenn ich nicht schon 2 hätte ...... der gefällt mir echt gut.Kann jemand sowas gebrauchen?
Bin mir nicht sicher, ob das ein alter Rennkompressor ist oder nicht.
Baut Druck auf.
Jemand eine Ahnung?
Einzelteile geputzt:Ein älterer Herr aus der Nachbarschaft hätte gern sein altes Rad in Stand gesetzt um es anschließend zu verkaufen. Ich vermute die Instandsetzung können wir uns sparen weil ich durchaus Kaufinteresse im Fundzustand wittere was die Orginalteile an geht. Alles was übrig bleibt könnte ich dann gebrauchen.
Daher die Frage nach Wert von Rahmenset inkl. Kurbel und Hinterrad (Maillard 700/MA40).
Anhang anzeigen 1568800
Anhang anzeigen 1568801
Anhang anzeigen 1568802
Anhang anzeigen 1568803
Anhang anzeigen 1568804
Anhang anzeigen 1568805
Ist bzw. war mal ein PX10, nun allerdings auf "Sportrad" umgebaut...Ein älterer Herr aus der Nachbarschaft hätte gern sein altes Rad in Stand gesetzt um es anschließend zu verkaufen. Ich vermute die Instandsetzung können wir uns sparen weil ich durchaus Kaufinteresse im Fundzustand wittere was die Orginalteile an geht. Alles was übrig bleibt könnte ich dann gebrauchen.
Daher die Frage nach Wert von Rahmenset inkl. Kurbel und Hinterrad (Maillard 700/MA40).
Anhang anzeigen 1568800
Anhang anzeigen 1568801
Anhang anzeigen 1568802
Anhang anzeigen 1568803
Anhang anzeigen 1568804
Anhang anzeigen 1568805
Filigran würde ich bei dem Gewicht jetzt nicht sagen. Ist halt ein gemuffter Stahl MTB Rahmen, die sahen damals alle so aus.Ich weiß, was artfremdes, doch würde mich die Meinung zu folgendem Rahmen interessieren:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...inbike-rahmen-stahlrahmen/2989310291-217-4234
Für ein MTB recht filigran, doch schreckt mich der Zustand etwas ab.
Weiß hier einer mehr über die Rahmen Bescheid?
Grüße