Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Ich denke, eine polierte Campagnolo irgendwas (Record, Chorus,...?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was tut man nicht alles um dem Gegenwind wieder ein halbes Watt abzuringen.
mh ka was du genau meinst...Seitlich oben ist diese Rinnen oder Sicke feiner, also glatter
Das habe ich mich auch schon einmal gefragt. Evtl. am Oberflächenfinish? Die Croce d'Aune sieht etwas glänzender auf den Fotos aus, Richtung C-Record Oberfläche.
Unter Umständen gibt es auch noch einen Gewichtsunterschied? Aber dafür bräuchte man die Daten von beiden Stützen.
Ich glaub er meint lediglich die feinheiten die im vergleich der beiden bilder zu sehen sind.mh ka was du genau meinst...
Hallo zusammen,
ich besitze ein Paar Suntour-Clickpedale, vermutlich Baujahr 89/90, über die ich im Internet nichts finden kann.
Beschreibung:
- Pedalkörper Alu massiv, hellgrau lackiert
- Aero-Form
- Hinten schwarze Kunststoff-Abdeckung mit Schriftzug "Suntour"
- Mittig roter Kunststoff-Bügel
- Unter der Pedalwelle erhabene Prägung "Made in France" und "J.Beyl Patents"
- Innen Beschriftung "Multireflex"
- Gesamtlänge ca. 110 mm
Kennt jemand solche Pedale?
Ofmega?Das Foto ist übelste Qualität, aber erkennt ihr hier eine Campagnolo Kurbel oder ist das ein anderer Hersteller?
Anhang anzeigen 70568
Anhang anzeigen 70565
Ist ein schwarzer Flite Titanium von 1993 in anscheinend ganz ordentlichem Zustand 40 € wert? Schnäppchen, normal oder etwas übertrieben?
"Soll"?Soll ich mir den denn nun für 40 € kaufen, oder ist das eurer Meinung nach zu viel? Im Netz gefundene Preise schwanken ja doch deutlich. Und der Verkäufer meinre er hätte dafür 75 gezahlt...
zeitweise hatte Suntour Time-Pedale zugelabelt, kann aber später gewesen sein um 1992 herum. Ich müsste selber im Katalog nachsehen ABER ein foto deiner Pedale ist sehr hilfreich.
Du hast völlig recht. Auf der Time-Homepage ist das Pedal in weiß abgebildet: http://www.timepedal.de/index.php?id=54
Danke für den Tipp!
Selle Italia Flite classic (Stahlgestell) 221g (Küchenwaage 222g)
Selle Italia Flite VINTAGE (Titangestell) 230g
Edit: Was für ein Zufall.![]()