Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, die Schenkel waren immer gleich lang. Die Anzahl der Gelenke hat sich mal geändert. Die 2. Generation hatte keinen Entspannmechanismus mehr an der Bremse.
bin schwerst verwirrt. komme mir vor wie auf diesen unmöglichen bildern von m.c.escher. was bitteschön gehört denn alles zu dem mercier vorne
sach ich doch,m hatte nur die erste Generation, aber davon gabs nicht viele.Entspannhebel an der Bremse? Das kenn ich eigentlich nur von der "1.Serie" aus dem Prototypstatus heraus. Die Deltas hatten nie Entspannhebel an der Bremse. Die Schenkel waren immer gleich lang, nur die Gelenkanzahl wurde von 4 auf 5 geändert.
@olliboy: Ich habe schon Naben zerlegt und weiß wie es geht.
Ich habe allerdings noch nie Felgen mit solchen Plättchen am Ventil gesehen. Daher dachte ich an Schlauchreifen. Es gibt ja auch Felgen für Dual Use, also Schlauchreifen und normale Reifen.
Irgendwie passen diese nach 1920 aussehenden goldenen Ambrosio Plättchen nicht so ganz an diesen LRS, an dem die restliche Beschriftung in LCD Schrift ist. Wie kommen die Plättchen dorthin und was haben sie für eine Funktion?