Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt sehr auf den Rahmen an, aus was ist der denn gemacht? Die Ausstattung ist leider nicht durchgängig, das gibt Abzüge in der B-Note. speziell die Bremsen, da gehören bei STIs immer auch Dual Pivots dran. Schätze mal, der Rahmen ist mehrfach nachgerüstet worden, ich seh mind. 3 verschiedene Generationen der 600-er, falls die STIs 600-er sind. Vielleicht klärst du das noch vorher ab?
200 hätte ich auch gesagt. Kaufen.
600EX komplettieren. Fertig.
Für die 7400 wird sich noch was feineres finden.
STI vakofen.
hä - zeig mal bitte den sakae, hab auch einen, der auf den aufbau wartet, und bin neugierig...GIOVANNI
Kennt jemand diese Marke/Rennstall/WasWeißIch?
Der wurde grad in der Bucht für Kleines verscherbelt, trotz ganz hübsche oder interessanter Details.
Was mich jetzt daran interessiert ist der Umstand, dass ich einen Sakae Litage-Rahmen besitze, der exakt so dekoriert ist. Ich hatte immer angenommen, dass sich da ein stolzer Besitzer verewigt hat, aber nach dieser Entdeckung sieht das anders aus.
Wer weiß was?
Ich glaub, die Schenkel waren immer gleich lang. Die Anzahl der Gelenke hat sich mal geändert. Die 2. Generation hatte keinen Entspannmechanismus mehr an der Bremse.C-Record Deltas 2.Gen. sind doch mit langen Bremsschenkeln, oder? Und spätere Deltas waren dann kurzschenklig? Weiß das jemand genau?
hä - zeig mal bitte den sakae, hab auch einen, der auf den aufbau wartet, und bin neugierig...
edit - aber meiner ist sakae geklebert!