Aufgeklebt ; Auswuchtgewicht ?????
Aha! Kann man also wieder loswerden, hoffe ich.
Ein Auswuchtgewicht? Wozu soll das gut sein? Und wieso genau am Ventil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgeklebt ; Auswuchtgewicht ?????
bin schwerst verwirrt. komme mir vor wie auf diesen unmöglichen bildern von m.c.escher. was bitteschön gehört denn alles zu dem mercier vorne???
Aha! Kann man also wieder loswerden, hoffe ich.
Ein Auswuchtgewicht? Wozu soll das gut sein? Und wieso genau am Ventil?
nein, ohne, afaikAha! Danke für die Erklärung, 101.20!
Das ergibt natürlich Sinn. Und die Felgen wurden neu so verkauft?
Aha. Lustig, ich dachte beim Betrachten, das Stück Schaumstoff sei auch aus Alu und mit dem Mercier auf M.C.Escher Art verbunden.Das Mercier, das sich in diesem Rätsel versteckt, ist ein Mecadural-Damenrahmen. Davor steht (schräg nach oben rechts weisend) eine silbergraue Schaumstoff-Rohrisolierung.
Aha. Lustig, ich dachte beim Betrachten, das Stück Schaumstoff sei auch aus Alu und mit dem Mercier auf M.C.Escher Art verbunden.
nein, ohne, afaik
mach doch einfach mal den test: rad auf den montageständer, laufräder auspendeln lassen, mit und ohne gewicht.Ja und wieso wurden dann an beiden LR diese Auswucht-Gewichte notwendig?
Hast Du den Verkäufer mal gefragt?
Wer weiß. Es gab eine Zeit, da erschien es mir auch völlig absurd, ein Fahrrad mit vollhydraulischen Scheibenbremsen zu besitzen.