Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die abgebildete record kurbel ist nicht die angebotene. zustand ist aber ähnlich. zudem ist se 180 lang. und ich muss nochmal fragen, was für ein gewinde das innenlager hat.
golden arrow? 150+ würde ich sagen.
die abgebildete record kurbel ist nicht die angebotene. zustand ist aber ähnlich. zudem ist se 180 lang. und ich muss nochmal fragen, was für ein gewinde das innenlager hat.
Hmm. Ehrlich gesagt, vlcht. +/-150 Euro mehr als eine normale DA 7700. Die ist ja schon recht arg verschrammt, teilweise. Von daher versteh ich die Motivation nicht so ganz. Hattest Du nicht weiter oben gesagt, Du wolltest sie abmontieren, weil zu schade zum fahren? Für die Vitrine bzw. einen Sammler taugt die jedenfalls IMHO nicht mehr, und das ist ja sowieso immer ne fragliche Sache.Liebe Leute.
Vielleicht möchte mir doch jemand sagen was meine DA Gruppe hier im Forum noch wert ist.
Danke.
http://fotos.rennrad-news.de/s/13406
golden arrow? 150+ würde ich sagen.
Hmm. Ehrlich gesagt, vlcht. +/-150 Euro mehr als eine normale DA 7700. Die ist ja schon recht arg verschrammt, teilweise. Von daher versteh ich die Motivation nicht so ganz. Hattest Du nicht weiter oben gesagt, Du wolltest sie abmontieren, weil zu schade zum fahren? Für die Vitrine bzw. einen Sammler taugt die jedenfalls IMHO nicht mehr, und das ist ja sowieso immer ne fragliche Sache.
Hallo, hab ne glaub ich knifflige Frage an euch. Weiß jemand, was das für ein Rad sein könnte bzw. aus welchem Jahr das stammt, bzw was das für eine Qualität ist?
Hersteller soll Bonnefond aus Villefranche sein, der Rahmen trägt aber unten am Tretlager die Prägung: CBT Italia.
An Komponenten ist ein extremer Mix verbaut. Bremsen: unbekannt, Sattelstütze und Vorbau bzw Lenker (superleggera): 3ttt, Bremshebel: ASH (noch nie gehört), Kurbel sakae svx, Umwerfer: suntour ar, Naben: suntour svx, Schalthebel: Galli, eine Felge Mavic Gp4, eine von einem mir unbekannten Hersteller