hey claire.
48-50cm ist ja doch recht klein und daher vermutlich recht selten. 400 euro ist aber ein ordentliches budget. damit sollte eigentlich was solides zu machen sein. aber wie die anderen auch schon sagten, da ist geduld und auch vielleicht etwas glück gefragt – und/oder viel zeit vor dem rechner in der e-bucht und in kleinanzeigenportalen
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
in dem suche-thread hattest du ja etwas von 105-gruppe geschrieben, ne? bei 400 euro kannst du bestimmt auch
shimano 600 anpeilen. soll es denn ein lupenreiner klassiker sein? oder eher so eine art youngtimer, also sowas aus den 90ern?
das titan damenrad ist ja eher kategorie klassiker. ich persönlich mag die ästhetik von de alten damenrennern ja mehr und mehr! denke jedoch auch, dass der preis dort etwas hoch angesetzt ist. ich würde da die finger von lassen. ich habe mich immer geärgert, wenn ich mich von der ungeduld geleitet für das erstbeste, was kam entschieden habe (ob es nun was mit rädern zu tun hatte oder nicht).
viel erfolg bei der suche und zeig uns mal bilder, wenn du fündig geworden bist