1
101.20
Magnet bleibt kleben...
Dann mach ihn mal sauber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magnet bleibt kleben...
ja in der com-bucht habe ich ähnliche naben schon mal gefunden, das würde ich aber nur im Notfall machen wollen, da ich das Ausspeichen vermeiden wollte und es hier deutlich gemütlicher zugeht.Hier wenig, in den USA durchaus dreistellig wie bei gesuchten Campa-Naben oder gar Maxicars. Der in Kalifornien legendäre Cupertino Bike Shop (Spence Wolfe) hat in den 70ern europäische Top-Räder wie Cinellis aber auch Alex Singer mit Phil Wood Naben ausgestattet in dem (zumindest verglichen mit Maxicar falschen) Glauben, dies sei ein Upgrade. Ein Rad bei der Restaurierung wieder in den Original -und teilweise schrägen- "Spence Wolf" Zustand zu versetzen ist durchaus ein angestrebtes Ziel bei dortigen Freaks.
hallo zusammen,
habe hier ein rennrad von Bianchi und würde gerne wissen was es so wert ist.
Den Wert so wie auf den Bildern würde ich im 2-stelligen lassen.
Gewartet, geputzt, Sattelstütze gedreht, Sattel und Lenker vernünftig ausgerichtet locker mehr als das doppelte.
Ganz falscher Hintergrund... eine gar schreckliche Tapete! Und das bei so einem schönen Rad...