Pinarello RiG-Bilder weiter oben
Hallo erstmal,stelle mich mal kurz vor-bin, nachdem mir mein Fitness-Bike geklaut wurde, vor 5 Jahren an ein Motobecane aus den 70ern gekommen, wunderschönes Teil mit weinrotem Gummilenkerüberzug. Dieses wurde mir auch gestohlen und ich weinte bitterlich. Dann habe ich in Kleinanzeigen gesucht, mir ein Peugeot aus den 90ern zugelegt, gefahren, geschraubt, gemerkt dass es bessere gibt, seitdem süchtig.
Am Anfang viele Räder über Kleinanzeigen gekauft. Hab mich von ganz unten hochgeschraubt. Immer mehr wussten über mein Hobby Bescheid, deshalb hab ich nach und nach ein paar geschenkt bekommen. So auch dieses gegen Wartung MTB und lebenslangen fahrradservice. Wurde vom Sperrmüll gerettet und wäre fast wieder auf dem Recyclinghof gelandet.
Nein, es ist kein Montello. Die Haupt- und Hinterbaurohre sind abgeflacht.Angelöteter Nummernschildhalter Ausgestattet mir Super Record (Pat. 83), Pinarello-Panto auf Kettenblatt, Sattelstütze, Schalthebel. Über Rig hab ich gelesen, Radsport verein, ab 1985 auf MTB umgestiegen. Hab`s nur geputzt, bisschen poliert.
Was ist das- ein Zeitfahrrad? Es ist sehr leicht, aber auch extrem weich. Hat Löcher für 2
Flaschenhalter, Räder waren dran, gehören aber nicht dazu Record mit Sonne, MA 40 clincher, Hinterrad für 6-fach, allerdings hat der Vorbesitze es in einen laden gebracht wegen fehlendem Schraubkranz,wo ein 7facher angeschraubt wurde-Kette hat keinen Platz. Zum Glück hat er es nie gefahren mit senen 95kg
Was es Wert ist, ist egal, behalte ich eh
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
....Würd mich nur mal interessieren ob jemand den abgeflachten Rahmen kennt. Habe lange überall gesucht.