Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwischen 30 und 40. Ist grundsätzlich mehr wert als sie kostet. Funktioniert besser als Campa NR/SR.könntet ihr mir sagen, was ein fairer preis für diese klassische suntour vx-s kombination ist?
Bei LRS tue ich mich immer schwer. Allerdings: zur wirklichen Einschätzung müsste man schon mal wissen, welcher Naben das sind und was hinten drauf ist. Schraubkranz, nehme ich an?
Ausserdem schreibst Du 'guter Zustand', das kann man aber auf den Bildern nicht wirklich erkennen.
könntet ihr mir sagen, was ein fairer preis für diese klassische suntour vx-s kombination ist?
... Ist grundsätzlich mehr wert als sie kostet. Funktioniert besser als Campa NR/SR.
Hab auch geschrieben das der LRS auf 600er Naben läuft (tricolor zur ergänzung). Der LRS läuft top, geputzt ist er allerdings nicht. Ist ein Hunni ok für sowas inkl. Bereifung?
Edit: Aja Kranz ist UG
inkl. Bereifung? hmmmm. Nur die Größe könnte den Preis natürlich wieder deutlich drücken... 100 halte ich daher für zu viel. Aber vielleicht sucht ja genau so was einer...60 - 70 würde ich sagen, für 'n Hunni gibt's schon Dura Ace...
So meine Ketten sind heute angekommen. Wiegen 350g und sind voll vernickelt mit Prägung FSC. Laut Strichcode werden diese in den Niederlanden produziert/abgepackt - ohne PferdefleischNicht nur in der Hand gehabt , sondern verbaut und ca. 3000Km gefahren und immer noch gut , ich versteh auch nicht wie der Preis zustande kommt , habe jedenfalls 4 gebunkert.
Axo , ich fahre 6fach , friktion , ich weiss nicht wie die mit speziellen Kränzen u. Rasterung schaltet , aber so ist das für mich oK.
Da es kein Satz ist sind 70€ utopisch.
Die Naben sehen extrem wartungsbedürftig aus.
Wenn die Lauffläche eines Schlauchreifens die Sruktur eines Wadi bekommt, ist er wohl übern Jordan.
25-30€, wenn sie rund laufen.
Och, dabei ist Pferd doch ganz schmackhaft.