Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee; sorry,sorry.Campamilani, du weisst schon, dass du da gerade einen Post von der ersten Seite, also aus 2010, wieder hochholst? Darauf wurde auch schon geantwortet..
SSC grau 21,8 (gemessen!).
und vor Allem ist aus der Mutter nur das Gewindeteil rausgeprokelt und der Rest, der evtl. aus Plastik bestand fehlt.An meiner Gazelle ist hinten ein interessanter Schnellspanner an der Nabe dran, den ich so noch nicht gesehen habe. Kann mir jemand sagen, was das für ein Fabrikat ist?Anhang anzeigen 74201Anhang anzeigen 74202Anhang anzeigen 74203
Der ist leicht verbogen, da ich damit ende letzten Jahres verunfallt bin und das Rad auf den Schnellspanner gefallen ist.
An meiner Gazelle ist hinten ein interessanter Schnellspanner an der Nabe dran, den ich so noch nicht gesehen habe. Kann mir jemand sagen, was das für ein Fabrikat ist?
Der ist leicht verbogen, da ich damit ende letzten Jahres verunfallt bin und das Rad auf den Schnellspanner gefallen ist.
Von Sachs gibt es welche, die sehen zumindest ähnlich aus - müßte mal nachschauen...
..... waren aber für die MTB Naben.
...natürlich nich.......was kein Hinderungsgrund ist, damit ein RR-VR/HR zu fixieren...
![]()
..man könnte meinen, das ist ne Reifeprüfungund vor Allem ist aus der Mutter nur das Gewindeteil rausgeprokelt und der Rest, der evtl. aus Plastik bestand fehlt.
???..man könnte meinen, das ist ne ReifeprüfungDer veralbert uns
![]()
Meine; wer fragt den schon nach so nem Traktorteil ????
Ps; habe noch n ca.55er Bianchi mit Chromgabel, Typ: Rekord 841 und nen schönen Sattel, gebraucht, aus 1984....
und willst jetzt wissen, was das wert ist?Ps; habe noch n ca.55er Bianchi mit Chromgabel, Typ: Rekord 841 und nen schönen Sattel, gebraucht, aus 1984....