C
Campamilani
Gerne doch, jaund willst jetzt wissen, was das wert ist?
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne doch, jaund willst jetzt wissen, was das wert ist?
Ps; habe noch n ca.55er Bianchi mit Chromgabel, Typ: Rekord 841 und nen schönen Sattel, gebraucht, aus 1984....
Das ist so ein Nachrüstteil aus dem MTB Bereich , made in Taiwan , Korea , China .
Und das an einer Gazelle.....
Wegwerfen , aber schön weit![]()
und vor Allem ist aus der Mutter nur das Gewindeteil rausgeprokelt und der Rest, der evtl. aus Plastik bestand fehlt.
..man könnte meinen, das ist ne ReifeprüfungDer veralbert uns
Meine; wer fragt den schon nach so nem Traktorteil ????
Chromgabel ist verpackt..aber juter Zustand.Ps; habe noch n ca.55er Bianchi mit Chromgabel, Typ: Rekord 841 und nen schönen Sattel, gebraucht, aus 1984....
Das Ding war mir ob der Länge der Achse sowieso suspekt. Es war noch eines der Teile, was ich an meiner Kellerfund-Gazelle drangelassen habe, da es zum einen funktionierte und zum anderen etwas über die Nutzungsgeschichte des Rads aussagte.
Nun wird er aber ausgetauscht, da er verbogen ist und immer etwas arg weit rausragte.
Was genau meinst du damit? Wenn an den Ding was fehlt, dann fehlte es schon vor meiner Zeit.
Ich tue das, da mir sowas einfach noch nie begegnet ist. Ich hab ne Weile überlegt, ob ein handwerklich begabter Mensch kurzerhand selbst einen Schnellspanner gebaut hat, mithilfe einiger alter Teile oder so. Jetzt weiß ich aber, dass es das Ding wirklich gab![]()
Chromgabel ist verpackt..aber juter Zustand.
Chromgabel ist verpackt..aber juter Zustand.
Wieso falsch rum??? Wer sagt, dass der Spanner nicht rechts öffnet??? Kenne das gar nicht anders, oder biste nie Rennen gefahren.. (????)Schöne Gazelle , hast du die Schaltung im Pfandhaus gelassen
Und dreh mal das Vorderrad um , das ist falsch rum drin .
Was soll man auf dem Bild eigentlich sehen , das ist ja grauenhaft schlecht.
Sorry...Wer es noch nicht weiß; "Singlespeed" ist keine neue Erfindung. Man hat früher sehr oft die Räder auf eine Übersetzung umgebaut; speziell zum Winter mit starrem Gang. Viele konnten ( oder wollten) sich kein zweites Rad leisten. Hatte den Sinn, schlicht Material für die Saison zu schonen. Bei speziellen Rahmenumbauten dafür haste Recht; Aber: ick hab noch zwei aktive Räder... und der Motta ist zur Zeit nicht der Favorit:Wer ein Motta als Singlespeed misbraucht bekommt keine Aussagen mehr würde ich sagen.....bis nachgebessert wurde![]()
Neeeeeehast du das aus den kleinanzeigen gefischt?
Wieso falsch rum??? Wer sagt, dass der Spanner nicht rechts öffnet??? Kenne das gar nicht anders, oder biste nie Rennen gefahren.. (????)Tatsächlich die Schaltung war im Haus
Und dit schlechte Bild ist dem Nebel geschuldet, weil de nur links kieckst
![]()
Der Sinn ist, als Rechtshänder, sofort nach unten zum Öffnen zu greifen zu könnenIch sage das nicht , und sonstwohl auch keiner....
Das sieht nur Sch.... aus wenn ein Hebel li. u . der andere re. sitzt , so absolut laienhaft zusammengesteckt , der Funktion tut das keinen Abbruch , sagt auch keiner .![]()