Dynacophil
Ken sent me!
naja... der Riesenabstand HR>Rahmen z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr als echtsagt mal.... ist das "Bianchi" echt....?
welches Rad, meinste denn; mit Abstand?naja... der Riesenabstand HR>Rahmen z.B.
Du meinst das Gazelle??HR ist normal Hinterrad...
alles was ich auf die Schnelle finden konnte hat max die Hälfte Distanz. Hier in Berlin muss man misstrauisch sein... darum frag ich lieber dreimal vorher
?Du meinst das Gazelle??
..vergiß es...schon gut
Die echt Guten kosten in Berlin zwischen 800 und 2.500.- Trend; aufwärts..Selbst Bastelkisten kosten hier ab 250 aufwärts..ich wundere mich nur um die Schübe hochwertiger teurer Fahrräder in der Craigslist in letzter Zeit... da war letztens ne Woche in der da so 15000€ auf 6 Räder verteilt aufgerufen wurden...
30€ ??? als Gruppe, vielleicht max 45-50... ??? aber eigentlich hübsch und sicherlich relativ selten....nicht uninteressant..abend! kann mir jemand sagen was für Teile das sind bzw was sie wert sind? mavic vr und hr bremse( nicht am bild) mavic modlo und mavic Schaltwerk vielleicht ssc oder 800 gruppe oder 1100?
danke und gruß!
Anhang anzeigen 74298
Anhang anzeigen 74300 Wer hat ne Idee, was nimmt man dafür??? Nagelneue Lagerware...ca. 1986, mega-wasserdicht, Größe S. Mir zu klein.