1
101.20
Oh, zeig doch mal!
Mittlerweile war's mir das wert
http://www.ebay.de/itm/160988295620?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_1828wt_707
Der kommt erst nächste Woche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, zeig doch mal!
Taschenlampe hab ich hier.Schick ich dir beim näxten Deal mit..........
Toll, das wär ein schöner Aufbau-Thread.
von solchen Rädern hätte ich als kleiner junge Schutzbleche und Gepäckträger abgebaut und so getan, als ob ich ein richtige Rennrad habe. Die Faszination des Reisens mit Gepäck hat sich mir nie erschlossen. Noch nicht jedenfalls...
Davon habe ich 1986 auch geträumt...
von solchen Rädern hätte ich als kleiner junge Schutzbleche und Gepäckträger abgebaut und so getan, als ob ich ein richtige Rennrad habe. Die Faszination des Reisens mit Gepäck hat sich mir nie erschlossen. Noch nicht jedenfalls...
Hat bei mir ungefähr 30 Jahre gedauert. Vorher hätte ich auch die Schutzbleche abgebaut usw...
Erst mal ein Hallo in die werte Runde
vor einiger Zeit habe ich im Keller meines Schwiegervaters ein altes Rad entdeckt und danach im Netz und auch in diesem Forum nach Einzelheiten gesucht.
Heute hat er mich mit der Bitte überrascht das Rad zu verkaufen, damit er sich wie er sagt etwas dem Alter ( 72) angemessenes zuzulegen.
Einige Infos hat er auch noch geliefert ..die hintere Felge ist mal getauscht worden und passt nicht mehr in den Rahmen. Des weiteren fehlen der originale Lenker und Sattel.
Ich hab jetzt leider auch nicht so die Ahnung und hoffe die Gemeinde kann mir helfen..
Was brauche ich, um das Rad wieder original aufzubauen und wo bekomme ich die Teile her?
Sollte ich mich entscheiden das Rad zu behalten ( finde das Teil schon echt toll) was kann ich als Wert annehmen.
Viele Grüße
Dudits