1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schau dir mal den Umwerfer an, der steht total schief und könnte schrott sein. Schau mal, ob der auch so einen Hebel hat, wie auf dem von dir verlinkten Bild. Dann schmeiß' ihn nicht weg![@bustamania[
Das hintere Laufrad ist vor ca 5 Jahren getauscht worden ob dabei der Kranz mitgewandert ist nicht bekannt@ Dudits :
Es IST ja ein Rad mit einem 5 fachen Kranz eingebaut ,
wie breit ist denn der Rahmen hinten ohne Rad.
Es könnte ja sein , das der Hinterbau für eine Mehrgangnabe ausgelegt ist , und das Rad + Schaltung + Umwerfer nachträglich angebaut wurde , oder ??
Dann würde dir ein neues Hinterrad für/mit 5 Fach Kranz ja garnichts bringen , das hast du ja schon drin .
abgesehen davon, dass du deinem kumpel keinen gefallen mit dem post tust, kann man trotz decaloptik davon ausgehen, dass es sich um einen hochwertigen rahmen handelt, wenn da jemand ne dura ace dranhängt. außerdem spricht das kotter k in der gabel für einen original rahmen.kann jmd. was zu diesem sagen? ein kumpel von mir ist da dran. ich kenne mich mit kotter nicht so aus, mir sehen die schriftzüge aber irgendwie so selbstgemacht aus?
na irgendwo muss man ja fragen, gelle.abgesehen davon, dass du deinem kumpel keinen gefallen mit dem post tust,
Na, wer möchte ein Klassiker-Schnäppchen machen?
War schon im ebay Lacher thread,