shizzlefx
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Licht an diesem Rad ist sicher ein Thema, aber nicht unbedingt so, wie man es hierzulande gewohnt ist. Sturmey-Archer hat z.B. Nabendynamos in einigen Varianten hergestellt und am rechten Gabelholm gibt es ein Anlötteil für Lampen, wie in dieser Variante für Batterielampen verwendet:
Stimmt an der Gabel ist glaube ich so ein Anlötteil
Also die felge ist draussen und gemessen hab ich innen 11,8cm ?@ Dudits :
Es IST ja ein Rad mit einem 5 fachen Kranz eingebaut ,
wie breit ist denn der Rahmen hinten ohne Rad.
Es könnte ja sein , das der Hinterbau für eine Mehrgangnabe ausgelegt ist , und das Rad + Schaltung + Umwerfer nachträglich angebaut wurde , oder ??
Dann würde dir ein neues Hinterrad für/mit 5 Fach Kranz ja garnichts bringen , das hast du ja schon drin .
hallo!meinst du den hier?der ist für regina kränze ich brauch wohl den im 2en bild aber da passt der schlüssel wohl nicht!so ein mist!Es gibt doch einen Einsatz für den Campa Abzieher 704, heißt 704/1 und hat zwei herausguckende Zähne. Allerdings passt der (zu meinem Erstaunen) auch nicht in den Goldring-Campa Alu-Kranz, hab's gerade ausprobiert. Ich fürchte da ist tatsächlich dieser ganz ähnlich aussehende Abzieher mit schrägen "Zähnen" aus dem Campa Freilauf Kasten gefragt:
Anhang anzeigen 75903
Oder eine entsprechende Nuss für den Campa-Kranz:
http://www.amazon.com/Freewheel-Remover-Campagnolo-Helicoidal-Aluminum/dp/B004YJ3D48
Ja, genau. Du brauchst den zweiten (wobei der in einen Schraubstock gespannt wird und dein schöner Campa Hebelabzieher dafür nichts nützt).hallo!meinst du den hier?der ist für regina kränze ich brauch wohl den im 2en bild aber da passt der schlüssel wohl nicht!so ein mist!
ok hab ich mir fast schon gedacht!vielen vielen dank!Ja, genau. Du brauchst den zweiten (wobei der in einen Schraubstock gespannt wird und dein schöner Campa Hebelabzieher dafür nichts nützt).
Anhang anzeigen 75904
Also die felge ist draussen und gemessen hab ich innen 11,8cm ?
Allerdings konnte ich vor dem Ausbau nur 4 der 5 Gänge Schalten..kann das sein das da Original nur eine Kasette mit 4 Gängen rein gehört?
Auf dem Kettenblatt ist ein Vogel ( Reiher ) kann mir wer sagen was das für ein Hersteller ist?
hab auch mal einige neue Fotos gemacht nachdem ich die ersten Teile demontiert habeJe längrer ich an dem Rad schraube desto besser gefällt mir das
Anhang anzeigen 75904Anhang anzeigen 75905Anhang anzeigen 75906Anhang anzeigen 75907Anhang anzeigen 75908Anhang anzeigen 75909Anhang anzeigen 75910
Flat Eric
Also bloody beginner.. trifts wohl zimlich genau
umso dankbarer bin ich für jede Hilfe
Den Umwerfer samt befestigung werd ich mir morgen mal vornehmen
Kann ich an der Felge einfach "dünnere" Muttern verbauen und woher bekomme ich sowas?
das mit der Schaltungseinstellung hab ich schon mal im Netz nachgeschaut..umsetzung auch morgen
Rene Hese
Nabendynamo brauch ich wohl nicht
ist der Vorbau auch nicht Original?
Anhang anzeigen 75926