atala
fair genug.
auch wenn das inzwischen zu offtopic wird... ich vertrags schon noch, brauch aber sonst schon klarere, wiederkehrende melodien. da hätt genau so gut was anderes stehen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab den lrs auch noch mit schwarzen naben, was ich bei deinem rad auch schick fände. schwarz is in dem fall komplementär super (wobei ich die flankenfarbe am ansprechendsten finde in kombination mit dem gold schwarz). das problem mit dem langen schenkelmaß hatte ich bei der gazelle auch, aber bin mit den goldenen dann auch fündig geworden alternativ könnten die erste generation dura ace bremsen in schwarz passen. die sind recht lang.. aber soll wohl französisch gehalten werden.
Danke.Kettenblatschraube ergänzen, Vorbau etwas rein und fertig.
Tolles Mixte-Rad. Wird durch fahren nur besser.
Nach schwarzen, hochwertigen CLBs suche ich übrigens auch schon länger
Hallo!
Das habe ich gerade in einem Fahrradkeller entdeckt. Lohnt es sich dafür ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten. Wenn ja, wieviel?
Grüße, Albrecht...
Geht eloxieren bei Magnesium ?
Nuovo Record, guter Zustand von außen. wenn er innen auch so ist, bau ihn ein und sei glücklich.Ich bräuchte hier mal eine Einordnung. 25,4 X 24 F steht noch drin. Gerne hätte ich auch noch eine Einschätzung zu meinem WC Beutel Shimano Toolset. Dank im voraus.