das müsing rio sieht mir aber aus wie das triathlon modell. 26er felgen? das modell hiess wohl komplett 'rio maduro', müsset aus den 90ern sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das müsing rio sieht mir aber aus wie das triathlon modell. 26er felgen? das modell hiess wohl komplett 'rio maduro', müsset aus den 90ern sein.
Wenn nicht auch ohne Smiley-Nutzung eine gewisse Ironie sich erahnen ließe, könnte der Verdacht aufkommen, Du wolltest Dich bei 3-4 Usern hier unbeliebt machen...ich bin heute zu sonem radladen gefahren und da stand doch in ner ecke tatsächlich dieses tolle rote fahrrad. hab sofort ein foto gemacht, leider stand da dieses hässliche gelbe teil davor. jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich in unkosten stürzen soll, da ich so ein rotes trekkingrad schon immer mal haben wollte.
.....................
Ein Colnago für 300€?
Liegt das an der Farbe oder gab es die Colnago auch in Billigvarianten?#
Würde mich nur mal so interessieren ...
Anhang anzeigen 76104
Es lebe der XXXXX er ist gesund und macht uns hart
es gehört auf jeden fall nicht zur allerersten variante der müsing rahmen (wobei ich gar nicht weiss, ob es das tria modell da schon gegeben hat). erkennbar an der weit hochgezogenen sattelklemmung, die erste serie hatte das nicht, das wurde dann entsprechend geändert, weil die ersten klemmungen gerne mal brachen.exakt-das ist das Triathlon-Modell-gab es lt.Prospekt als Rio maduro seit 93 ,den Prospekt habe ich-aber in der Farbe nicht...deshalb wär es mal interessant,zu wissen,wann dieses gebaut wurde....
user Darth Timo weiß sehr viel über die müsings und hat eine kleine kollektionMoin moin!
Ich habe ein Müsing Rio bekommen,das ich von Euch mal einschätzen lassen würde.Vielleicht kann mir auch jemand etwas über das Herstellungsjahr sagen.
Verbaut ist die 1056er Gruppe 8-fach.
Das Rad ist quasi ungefahren und kratzerfrei...mint condition -die Felgen sind noch nicht angebremst....Ritzel jungfräulich...
Danke, soll ich das da auch posten? Hilft mir bei der Frage leider nicht...
Ahh, das wäre natürlich prima!ja, es ist angeregt worden, einzelstücke zwecks verheiratung anzubieten, ggf. mit tauschwunsch
Hallo,
hier mal mein erster Beitrag bei "Was ist Das ..." OK - Was ist das? Wer kennt den Hersteller Nicoletti?
Ich will den Rahmen eventuell kaufen - 110 € + Original Schutzblech mit Nicoletti Gravur. Was meint ihr dazu?
Danke
Danke für die schnelle Rückmeldung
Sind die italienischen Gewinde bei diesen alten Tourenrädern identisch mit den aktuelleren? - also 70mm Innenlager 36 x 24, Steuersatz ...
Danke