atala
fair genug.
Für alle die man nun enttäuschen muss... Colnago hat masse produziert und so zählen die günstigeren sog. Junior oder export zu den seltener anzutreffenden "waschechten colnagos". Also im prinzip ne rarität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werds nehmen. Evtl. geht ja noch was im Preis. Ich will ja kein Geschäft machen, sondern es genießen, fals mal die Sonne scheint damit durchs Chiemgau zu radeln.Moin ,
ich hatte auch mal nen Junior in der gleichen ,hübschen Farbe.Rohrsatz weiß ich nixe mehr.Meines war komplett mit Campa NR,SR ausgestattet.
Gekauft hatte ich es für zweistellig.Sattelstütze musste ich ausbohren und Vorbau war auch nen Akt.
Danach war ich so genervt.......... §#shiceding#?!..............,daß ich es für 700€ nach England versemmelt habe.
An Infos über das Modell bin ich auch nicht gekommen.Nur so halbseidene Bemerkungen,von wegen Fake usw... Aber die Gravuren sprechen da schon eine eigene Sprache.Ich denke inzwischen,wie Atala auch,an eher was seltenes,was aber nicht heißen muss,daß es begehrt ist....
In der Aussattung würde ich bis 250€ gehen,WENNNIXFESTGEGAMMELT ist
Kann es sein, dass das gesuchte Rafaello-Koga ein 86er Exerciser ist?
Was wäre denn von so einem in tadellosem Zustand zu halten? Exerciser hört sich nach Training / Sport / Mittelklasse an. Suche doch etwas für die Santé Gruppe. Wobei zur Santé-Gruppe ja etwas Chrom und ein echter Renner besser passen würde. Also eher ein Fullpro, Superracer oder etwas in der Richtung. Lag ja auch zwischen Ultegra und Dura Ace.
So wie dieses auf Flickr?
Anhang anzeigen 77032
Das mysteriöse weiße Rafaello-Koga, leider ohne rotes Band.
Anhang anzeigen 77033
Komischer Weise gibt es im 86er Katalog kein Modell Exerciser. Dort gibt es nur Modelle mit Nummern als Namen. Dieses hat eine 105er Gruppe, im Katalog haben alle eine 600EX oder Suntour. Auch im 85er katalog gibt es nichts mit einer 105er Gruppe.
Anhang anzeigen 77048
Ich habsIch werds nehmen. Evtl. geht ja noch was im Preis. Ich will ja kein Geschäft machen, sondern es genießen, fals mal die Sonne scheint damit durchs Chiemgau zu radeln.
Es sieht einfach super aus, beim jetzigen Besitzer lag es Jahre im Schuppen, und ich finde es soll in Würde alt werden und die Möglichkeit werde ich dem Colnago bieten.
Aber hier stellt sich mal wieder heraus, dass ich noch viel über die alten Renner lernen muss und bin mal wieder super FROH und DANKBAR dass es dieses Forum gibt.
Gruß OLLI
Vorsicht! Es gibt einen Unterschied zwischen Miyata und Koga Miyata.
Wenn du Räder wie in deinem Beispiel mit Nummern benannt sind dann sind das Miyata Kataloge. Die Koga Miyatas hatten Namen.
Interessant! War mir gar nicht bewusst, dass es einen Unterschied zwischen Miyata und Koga Miyata gibt. Worin unterscheiden sie sich denn? Danke für den Link!
Aber auch in diesen Katalogen gibt es wirklich nichts, was in diese Richtung gehen könnte wie das Gesuchte. Ein Exerciser gibt es in den 85/86er Katalogen erst recht nicht.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber ein bißchen Eigenleistung gehört auch dazu.
Wenn nicht persönlich, wie soll ich das denn sonst verstehen?
Ich habe wirklich die Kataloge durchsucht auch 2-3 Jahre +/-. Google Bilder, Flickr, ... Vielleicht habe ich es tatsächlich übersehen, obwohl ich die Kataloge mehrmals angesehen habe. Auch die Seiten mit den Detailauflistungen und möglichen Farben / Gruppen.
Mir ist dieses Koga jetzt allerdings auch nicht so wichtig, dass ich noch mehr Zeit investieren würde. Mich hatte es eher interessiert.
Nicht persönlich nehmen heißt: Ich meine damit nicht nur dich, es gibt immer wieder so Anfragen, wo man das Gefühl hat es wurde nicht mal vorher gegooglet.
Nicht persönlich nehmen heißt: Ich meine damit nicht nur dich, es gibt immer wieder so Anfragen, wo man das Gefühl hat es wurde nicht mal vorher gegooglet. Aber ist ja auch egal!
Das Exerciser gibts ab 87 und im 87er Katalog ist es weiß mit der alten 105er ausgestattet (golden Arrow) wenn ich das richtig sehe. Das 88er Exerciser ist mit der Schaltung ausgestattet die du an deinem hast, paßt aber von der Lackierung nicht mehr.
Daher würde ich auf ein 87er tippen was schon die neuen Teile bekommen hat. So ein Katalog ist ja auch nur ne Momentaufnahme.
München kann gar nicht von genug schönen Kogas verschönert werden
Da fällt mir ein, meins steht auch noch in München...