Heidi69
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Infos bei velobase stimmen oft nicht, den 1R gab es definitiv auch als 22er Variante.
Also ich denke es ist tatsächlich ein bei Alan gefertigtes Rahmenset.Ich habe jetzt mal die Bilder ,die ich so im Netz finden konnte,mit dem Rahmen verglichen.
Das passt also.Da aber nirgends eine Alan-Gravur ,oder sonstige zu finden ist,wird er wohl für eine andere Firma gebaut worden sein.
Nur welche.Und welche Firma hat die goldenen ( eloxierten ) Muffen an seinen Rädern.Das grenzt es schon sehr ein.Diese gilt es zu finden....
Na ja, Alan hat wohl für jeden alles geklebt, ich habe hier einen Alan Rahmen der mit Schauff gelabelt ist. Auch 3 Carbonrohre aber kompletter Alu Hinterbau und Alu Steuerrohr, aber dafür die kurzen Muffen. Leider Größe 55, sonst hätte ich Dir Gabel/Rahmen günstigst überlassen können. Da an meinem auch keine Gravuren zu finden sind, könnte ich mir vorstellen das der Rahmen mit den goldenen Muffen von einem größeren Radladen in der Spezifikation geordert worden ist.Auf der Tretlagermuffe ist auch nichts eingraviert, was einem weiterhelfen könnte?
Hallo,
ich habe hier noch einen Müsing Alu-Rahmen Modell Izalco stehen, der ursprünglich für die Freundin gedacht war.
...
Die Preisfindung bezieht sich auf den nackten Rahmen mit Gabel.
Wer weiß, wie viel man dafür realistisch verlangen kann?
Peugeot1979
Schwer zu sagen. Die Preise.
Hochflansch Record ist gerade hochpreisig. Je nach Zustand 70-120€.
Für NOS-Naben wurden in Neerkant 180€ aufgerufen.
Gute Dura Ace 7400 für ca. 60€...
sehr schicker rahmen. ich habe einen noch früheren, erkennbar an der weniger weit herausgezogenen sattelmuffe. aber bei deinem ist die lackierung sehr viel schicker, meiner ist einfarbig rot. vorsicht ist unter umständen bei der gabel geboten:Hallo,
ich habe hier noch einen Müsing Alu-Rahmen Modell Izalco stehen, der ursprünglich für die Freundin gedacht war.
Scheinst dir ja eh schon ziemlich sicher zu sein, was den Wert anbelangt. Ich helfe ungerne Fremden unentgeltlich bei der Maximierung des Verkaufserlöses durch Weitergabe meines hart erarbeiteten Wissens. Aber ich hätte gesagt, max. die Hälfte des von dir veranschlagten, und das ist schon gut. In letzter Zeit seh ich viel zu oft Räder nach Anfrage hier im Verkauf, da vergeht die Lust zu helfen...
was ich aber nicht verstehe ist die frage nach dem preis? willst du das teil verkaufen?