Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
klingt nach durchgehend 0,8 mm Wandstärke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, eine Preisvorstellung habe ich zwar so ad hoc nicht wirklich, aber interesse an beide teilen besteht duchaus...
Edit: wie lang ist der Vorbauschaft denn? Durchmesser ist: 22,2?
...weil, falls die diese Kombi (nos) hier zusagt, könnten wir uns evtl. einig werden:
Mit der Messlehre gemessen, beträgt der Innendurchmesser des Sattelrohres 26,0 mm! Hinterbau EB dürfte 128 mm sein !EB Hinterrad gemessen ca. 128-130 mm, Sattelstütze würde ich 26,8 mm sagen.
Der Rahmen gefällt mir riiiiichtig gut! Cooler Opi!Anhang anzeigen 79295
Hallo,
Das Rad ist von meinem Großvater an mich weitergegeben worden. Dementsprechend solltes schon einige Jahrzehnte alt sein. Das genaue Alter ist jedoch leider nicht bekannt.
Das Rennrad weist nur leichte Gebrauchsspuren auf. Dadurch, dass es nur selten benutzt worden ist und jahrelang unbenutzt in der Garage stand, ist es noch voll funktionstüchtig.
Ich habe überhaupt keine Vorstellung wieviel solch ein Rennrad wert ist. Würde mich sehr über eine Einschätzung freuen, da ich mit dem Gedanken spiele das Rad aus Größengründen zu verkaufen.
Rahmengröße: ca. 54 cm; Höhe von Boden bis oberes Rahmenrohr: 81 cm
Komponenten:
Schaltung und Nabe: Shimano 105
Bremse: Shimano SLR 105
Shimano Schnellspanner
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Anhang anzeigen 79295
Hallo,
Das Rad ist von meinem Großvater an mich weitergegeben worden. Dementsprechend solltes schon einige Jahrzehnte alt sein. Das genaue Alter ist jedoch leider nicht bekannt.
Das Rennrad weist nur leichte Gebrauchsspuren auf. Dadurch, dass es nur selten benutzt worden ist und jahrelang unbenutzt in der Garage stand, ist es noch voll funktionstüchtig.
Ich habe überhaupt keine Vorstellung wieviel solch ein Rennrad wert ist. Würde mich sehr über eine Einschätzung freuen, da ich mit dem Gedanken spiele das Rad aus Größengründen zu verkaufen.
Rahmengröße: ca. 54 cm; Höhe von Boden bis oberes Rahmenrohr: 81 cm
Komponenten:
Schaltung und Nabe: Shimano 105
Bremse: Shimano SLR 105
Shimano Schnellspanner
Vielen Dank für Eure Hilfe!
So viel wie möglich selber machen. Zu Alufelgen würde ich IMMER raten, Stahlfelgen sind für mich Kamikazefelgen. Nen guten Laufradsatz findeste bestimmt auch hier, für nicht unendlich viel Geld.Wunderbar. Vielen Dank für die Infos, fürs Schätzen und fürs Raussuchen. Das Rad wird jetzt wohl an die Kinder weitergereicht und gefahren. Ich habe zu einem großen Service geraten (neue Züge, neue Beläge, neues Fett für die Lager). Wie würdet Ihr das mit den Felgen halten: Durch besser bremsende Aludinger ersetzen? Zu aufwendig? Wenn man mit diesem Auftragspaket in einen Fahrradladen geht, zahlt man möglicherweise mehr als den Wert des Rades dafür.
Ich find die Preise in den Läden einfach asozial und probiere immer, alle zu bekehren, selbst Hand anzulegen . Hatte grad nicht mitgeschnitten, dass es um jemand anderes geht. Vielleicht ne Selbsthilfewerkstatt empfehlen?Ja schon, ich mach sowas ja auch ab und an .
Aber das Rad steht in Hamburg, rund 360km entfernt, und der Kollege mit dem Peugeot ist kein Radbastler