Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
kann mir hier einer was zu diesem rahmen sagen, weiß jemand was es für eine Marke ist`?
Anhang anzeigen 78813Anhang anzeigen 78814Anhang anzeigen 78815Anhang anzeigen 78816Anhang anzeigen 78817Anhang anzeigen 78818Anhang anzeigen 78819Anhang anzeigen 78820
Das Kotter steht schon seit ewiger Zeit für 290.- in ebaykleinanzeigen in Wiesbaden. Und geht nicht weg!!!Hallo zusammen,
wollte nur wissen, was die beiden Rennräder ungefähr wert sind?
Einmal Kotter, Shimano 105-Gruppe, aber 600er Kurbel
Anhang anzeigen 79118
und einmal Peugeot Tourmalet:
Anhang anzeigen 79119
Grüsse
Naben umspeichen (ergo, Gipiemme komplett)! Fahren!Eigentlich wollte ich nur die Sattelstütze, wollte man mir (verständlicherweise) nicht einzeln verkaufen, so hab ich das ganze Rad genommen.
Ich wollte es schlachten, bin aber jetzt 15 km gefahren und läuft eigentlich gut...(...) Was würdet ihr machen?
Frisch aufgebaut und Jungfernfahrt gemacht. Ergebnis: ernüchternd. Keine Ahnung, warum. Alles ist fest, spielfrei und flutscht. Aber offensichtlich bin ich eher auf Franzosen eingestellt. Daher mal eine vorsichtige Anfrage, was ich dafür verlangen könnte:
Reifen und Lenkerband sind neu, Sattel NOS. Bremsen sind Zweigelenker 6402. Naben sind EDCO Competition. Rest Dura Ace 7402.
Sattelstütze ist Campa Super Record.
Mit Saisonstart hast Du dir auf jeden Fall ne gute Zeit ausgesucht, um zu merken, daß dir ein solcher Italokölscherbrückengrüner Renner kein grinsen ins Gesicht treibt![]()
Na, ist ja nicht mein einziges Rad. Oder wolltest Du mir sagen, dass der Zeitpunkt "zufällig" gewählt war? Ich bin mir selbst noch nicht im Klaren darüber.
also die Rahmen werden gerne mal ü350 gehandelt, daher das ganz Rad sicher ü700 woanders noch mehr. Schade, dass es nicht meine Größe ist, oder zum Glück?Frisch aufgebaut und Jungfernfahrt gemacht. Ergebnis: ernüchternd. Keine Ahnung, warum. Alles ist fest, spielfrei und flutscht. Aber offensichtlich bin ich eher auf Franzosen eingestellt. Daher mal eine vorsichtige Anfrage, was ich dafür verlangen könnte:
Mehr Bilder hier: http://www.flickr.com/photos/wynklah/sets/72157633065066443/
Reifen und Lenkerband sind neu, Sattel NOS. Bremsen sind Zweigelenker 6402. Naben sind EDCO Competition. Rest Dura Ace 7402.
Sattelstütze ist Campa Super Record.