bikobike
Bikobike
Danke, hab's korrigiert.ics nich csi.Mehr kann ich zum Moser leider nicht beitragen, außer: Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, hab's korrigiert.ics nich csi.Mehr kann ich zum Moser leider nicht beitragen, außer: Glückwunsch!
Ja! meine laufen schon seit vielen 10tkm im Trainingsrad und drehen sich noch wie am ersten Tag. Ach ja, seit 12 Jahren und wohl locker 50tkm ++ nicht mehr aufgemacht.Sind das Croce d aune Naben?
Ja! meine laufen schon seit vielen 10tkm im Trainingsrad und drehen sich noch wie am ersten Tag. Ach ja, seit 12 Jahren und wohl locker 50tkm ++ nicht mehr aufgemacht.
Das spiegelt irgendwie, es ist schlecht was zu erkennen! Aber wenn es so ist, wie es beschreibst, dann hatdie Kurbel rechts wohl nur noch einen Wert als Deko-sehr Schade
Vielleicht erkennt man was, hatte schon überlegt mit dünnen Blechen "nachzufüttern". Hat man ein Shimano Patronenlager, rutscht es direkt auf die Begrenzerplatte und kippelt auf der Achse, eiern vorprogrammiert.
Ich würde ja wahllos mit einem alten Schraubenzieher und einem Hammer Macken in die Vierkantaufnahme prügeln und "Futter" generieren. Vielleicht hält es?!?
Dünne Bleche ist keine schlechte Idee, ich würde aber eine Fühlerlehre ausschlachten, das dürfte haltbarer sein.
Nur die Hebel? 50 €? Hmm, wären sie mir nicht wert, aber wer 2500 € für die Gruppe zahlt, zahlt wohl auch 50 für die Hebel... Die dürfen halt keine Macken haben.