• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Nur die Hebel? 50 €? Hmm, wären sie mir nicht wert, aber wer 2500 € für die Gruppe zahlt, zahlt wohl auch 50 für die Hebel... Die dürfen halt keine Macken haben.

Sind unpoliert, das ist alles. Ich hab ja auch nicht behauptet, dass sie mir 50€ wert wären, wenn man aber bedenkt, dass "normale" Schaltheben auch schon für 20 weggehen... na ja, irgendwo muss der Preis für den Hype verlangt werden.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Mal so ne Frage... Was sind das hier eigentlich für Ausfalllenden? Ziemlich mächtig, die Teile...

Was sind den Schalthebel der 50th Jubigruppe von Campagnolo so wert? Ebay.com hat verschiedene Antworten... manches völlig Übertrieben mit jenseits der 90€. Ist ein 50€ ok dafür?

Zum Mondpreis/Sofortkauf anbieten kostet bei .com ja nix, erst beim Verkauf werden Prozente verlangt. Da geht einiges.

Also, die Ausfaller sind von Huret. Was mich irritiert ist, dass die so dick sind (satte 0,5cm). Hab' ich zuvor noch nicht gesehen an einem Straßen-Renner.

Von dem Schnellspanner hab' ich zwei, allerdings derzeit (noch) nicht beide an dem Rad.

Hmmm, wahrscheinlich. Aber ich wollte diesmal keine französiche Teile verbauen. Eher eine dickköpfige Entscheidung gewesen.

Im Fang des Tages hab ich das gute Stück ja schon kurz vorgestellt :)
Hab heute mal mit verdünnung und viel gedult angefangen die Lackierversuche des Vorbesitzers zu entfernen. IMG626.jpg IMG628.jpgIMG629.jpg ..und darunter kam das zum VorscheinIMG643.jpgIMG644.jpgIMG647.jpgIMG648.jpg
Ich würde gerne wissen wie das Modell heist und ob der komplette Hinterbau Unterferchromt ist oder nur die eine Seite
der wert wäre auch Interessant aber nicht so wichtig da ich das Rad selber nutzen werde
jetzt brauch ich nur noch einen satz Bremshebel Tricolor und ein passendes Schaltwerk und das Rad ist komplett
oder war das Rad im Original mit anderen Komponenten versehen?

Nachdem Ich ja jetzt das Gitane behalte hier noch mal die Frage nach dem wert des Umberto Dei RH 59 mit Mafac Gold Bremsanlage IMG584.jpgIMG583.jpgIMG591.jpgIMG589.jpgIMG585.jpgIMG586.jpgIMG587.jpg
Ich würde das Rad übers Forum Anbieten

Puh da hab ich wohl Glück gehabt das es am Samstag noch da war:D
hattest du nach dem Preis gefrag?

hab aber auch lange überlegt aufgrund der Lackierung.. man weis ja nie was sich dadrunter versteckt:)

naja, hat ja auch arbeit investiert dass es so dasteht wie hier..

bein bei u. dei immer hin und hergerissen, weil man ab und zu wirklich hochwertige sachen sieht und zwischendrin wieder bissl lo-budget sachen. kannst du noch ein bild vom lackzustand am oberrohr machen? vorne scheints ja eine macke zu geben, oder ist das ein sticker? interessant wäre auch, welches fabrikat der steuersatz ist.

sattelstütze 3ttt? kurbel gipiemme? sattel coppi (vom zustand auch bitte noch ein bild)? naben gran sport? pedale gran sport?
ist es fahrbereit und alles tip top, würd ich hier wohl 250 (evtl auch 300, aber eher bucht oder kleinanzeigen) hier im forum veranschlagen. find die ausstattung eigentlich ganz nett und der rahmen sieht gut aus.

Puh da hab ich wohl Glück gehabt das es am Samstag noch da war:D
hattest du nach dem Preis gefrag?

hab aber auch lange überlegt aufgrund der Lackierung.. man weis ja nie was sich dadrunter versteckt:)

'ne Halbe Stunde hab ich mir das Rad da angesehen, und von 110€ ist er auf 80 gekommen. Du hast Glück das ich am Freitag mein Auto gewaschen habe. :)

Zurück
Oben Unten