• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

jemand der 30 bietet? 30? niemand der 30 bietet? zum ersten, zum zweiten zum dritten. verkauft an die hilde für 25€
Moment, reden wir über den Merckx oder den Colner? Den Merckx nähme ich nicht für 30, was aber nicht heißen soll, dass er nicht vielleicht anderen deutlich mehr wert sein könnte. Aber 25 für ein kompletttes Colner fände ich einen fairen Preis, da hätte ich sogar noch Luft (natürlich nicht viel), um es bei der Combucht anzubieten... :D

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Kleine Frage: Soll im Bekanntenkreis weg, d.h. Ich würd's natürlich günstiger weggeben. Aber was wäre erstmal ein realistischer Marktpreis für ein

- Innenlager, Campagnolo, 35x1 (frz), NOS und NIB?

Danke!

glaub ich nicht, hast du dir in letzter zeit mal die preise angeschaut? der markt ist gerade auf sehr niedrigem niveau. für jeden käufer ein großer spaß. und der rahmen ist eben wirklich nicht mehr allzu hübsch.

Der Preis war auf meine Merckx Suche letztenen Jahres im Zusammenhang auf den von atala genannten Zustand (nicht auf den ist-Zustand) bezogen. Hat mich letztendlich auch davon abgehalten ein merckx zu kaufen. Von einem Preisverfall habe ich, "bezogen auf die Teile, die ich zur Zeit suche" nichts gemerkt. Mir kommt es sogar so vor als ob der Campa Hype zu Ende ist und ich für DA mehr zahle als letztes Jahr :-(

roykoeln
Von dem hab ich lange nichts mehr gehört.
Außerdem soll doch hinten was rausfallen, wenn man vorne was neues in die Garage schiebt, so sagt man.
war doch unterwegs....
hätte hier nen nishiki continental in ultramarin, 62 etc.pp
liegt gaaaanz hinten. randonneure hab ich gerade genug. (regierungserklärung ohne debatte, parlametarische demokratie hab ich anders gelernt)

teile sind nicht im preisniveau gesunken, aber man bekommt kompletträder zu sehr fairen preisen. außer es steht colnago oder so drauf.

Im Fang des Tages hab ich das gute Stück ja schon kurz vorgestellt :)
Hab heute mal mit verdünnung und viel gedult angefangen die Lackierversuche des Vorbesitzers zu entfernen.Anhang anzeigen 81958 Anhang anzeigen 81959Anhang anzeigen 81960 ..und darunter kam das zum VorscheinAnhang anzeigen 81961Anhang anzeigen 81962Anhang anzeigen 81963Anhang anzeigen 81964
Ich würde gerne wissen wie das Modell heist und ob der komplette Hinterbau Unterferchromt ist oder nur die eine Seite
der wert wäre auch Interessant aber nicht so wichtig da ich das Rad selber nutzen werde
jetzt brauch ich nur noch einen satz Bremshebel Tricolor und ein passendes Schaltwerk und das Rad ist komplett
oder war das Rad im Original mit anderen Komponenten versehen?
Hallo hab gestern beim putzen unterhalb des Oberrohrs am Steuerrohr eine eingestanzte "72 "gefunden hat jemand von euch ne Idee was das bedeuten könnte?
Bj ist es wohl nicht

Was kann ich für die Kurbel inkl Kettenblättern verlangen?

Kurbellänge 170

da_1.JPG

da_2.JPG

Bitte nennt mir einen Schätzpreis. Ich habe einen Interessenten, weiß aber nicht welcher Preis, für Beide, fair ist.

60 wären ggfs. okay, wenn die original staubkappen dabei wären. sind sie aber nicht.

Hallo liebe Mitforisten,

um was für Räder handelt es sich hier und was darf/kann man dafür ausgeben?

Ein Bianchi, vermutlich Victory-Ausstattung
bianchi.JPG

und ein "Vetta", Campagnolo Veloce
vetta.JPG

@ Bianchi-Hilde: Danke für die schnelle Antwort! Was wäre ein angemessener Preis, wenn der Lack eher bescheiden aussähe?

Kleine Frage: Soll im Bekanntenkreis weg, d.h. Ich würd's natürlich günstiger weggeben. Aber was wäre erstmal ein realistischer Marktpreis für ein

- Innenlager, Campagnolo, 35x1 (frz), NOS und NIB?

Danke!
bonanzero hat mir auch mal genau so eins nos/nib für 50 verkauft... war aber hald der bo und außerdem wohl ein freundschaftspreis. würde mich jur deshalb preismäßig anschließen.

Zurück
Oben Unten