Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
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in gutem Zustand sicher 4-stellig
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Hier habe ich einen Kotter-Rahmen, den ich auf Ende der 80er schätze. Rahmenrohre sind Mannesmann Oria TT09, also nix dolles, in etwa auf Columbus Aelle-Niveau. Der Rahmen ist augenscheinlich komplett unterverchromt, an den vielen Lackmacken schimmert der Chrom durch. Am Hinterbau (oberhalb des Bremssteges) gibt es eine kleine Delle (~knapp 5mm lang, ~1mm tief)
Der Lack ist perlmuttfarben, mit vielen Macken und ist zudem durch runtergelaufenen Kleber (?) verunziert, der nur schlecht abgeht.
Der Rahmen wiegt stattliche ~3,5kg (incl. Gabel, Innenlager, Steuersatz), in etwa das, was man für einen Rahmen dieser Größe bei dem Rohrsatz erwarten dürfte.
Maße:
RH: ~56,5 (Mitte-Oberkante), Oberrohr ~55,5 (Mitte-Mitte)
mehr Bilder im Album "Kotter"
Was würdet Ihr dafür aufrufen?
4stellig bedeutet: 2Stellen vor und 2Stellen nach dem Komma![]()
http://www.ebay.de/itm/Colnago-Master-Olympic-Rennrad-/281096424827?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item4172a70d7bWas wäre denn ein fairer Forumspreis für ein Colnago. Z.B. Master Olympic mit DA Bestückung?
Das ist das Set sicher Wert in dem Zustand, aber das Problem ist für franz. RR ist es ein recht spezieller Kreis und die Räder an die solche Naben gehören sind nicht so begehrt, das müßten ja dann so muffenlose und / oder ovale Peugeot´s oder MBK´s sein und dann fehlt noch das passende VR. Für die Vitrine taugt der Zustand und techn. interessant ist es auch aber die GrößeDa dürften 55€ plus angeraten sein.
Kann jemand erkennen um welche Schaltgruppe es sich hier handelt? Die Ausstanzungen an Umwerfer und Schaltwerk sehen ja doch recht charakteristisch aus...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.