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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Bei einem Peugeot mit 600 Ultegra in Reynolds 501 würden viele sagen: "250 allerhöchstens."
Dann müßte es aber schon erstklassig dastehen. Den Pina-Faktor kenne ich leider nicht.
 

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Das ist das Set sicher Wert in dem Zustand, aber das Problem ist für franz. RR ist es ein recht spezieller Kreis und die Räder an die solche Naben gehören sind nicht so begehrt, das müßten ja dann so muffenlose und / oder ovale Peugeot´s oder MBK´s sein und dann fehlt noch das passende VR. Für die Vitrine taugt der Zustand und techn. interessant ist es auch aber die Größe:rolleyes:.

Welch Größe? Sollten die Ritzel gemeint sein, lässt sich ohne Probleme ein ganz normaler 13-23 draus machen.

Oder meintest Du was anderes?

Gruß, svenski.
 
Reynolds 708

Was der da schreibt, mit 4 und 5 Zehnteln hört sich ja recht beeindruckend an, über das 708 classic stand zu lesen von Verstärkungsrippen a lá SLX nur ohne Drall, passt also nicht so recht zusammen.

Weißwerwas?:)
 
Wiki, Reynolds Cycle Technology:

708 - 708 was a tube set in Reynolds' range in the 1980s. It has main tubes with special section. These were not butted, but had 8 flats running along the length of the tube. The rear stays would be 753.

und das gewicht glaub ich nie und nimmer
 
naja, stimmt wohl nur zur hälfte. trotzdem ein interessanter rohrsatz und rahmen.
 
Was kann ich für das Pina Asolo verlangen ?
Ich brauche Platz, zudem macht es auch keinen Spass, da alles nur funktioniert.
Klar die Bucht wird es zeigen, ggf. kann es ja hier jemand brauchen.
Rahmen-Cromor
Ausstattung- Shimano 600 komplett
Sind 450 EUR zu viel, oder zu wenig ?
Es läuft alles supi, einzig die Reifen sind schon etwas älter, fahren sich aber noch gut.

Also ich würde auch sagen, dass das ein wenig viel ist, die Decals sehen ja auch nicht mehr perfekt aus. Aber mehr als ein Peugeot würde ich schon sagen. 300?
 
Leider sieht man, dass es Dir kenen großen Spaß macht. Knackigere Fotos wären nicht falsch. Bei diesen kann man nicht mal erkennen, ob es geputzt & wie gut Chrom oder Lack sind. Da fällt es einem schwer sich vorzustellen, dass es einem selbst mal Spaß machen könnte

Gruß, svenski.
 
ich werde demnächst auch einen asolo in den markt werfen und behaupte das allein der rahmen locker mehr als die hälfte der genannten zahlen erzielen kann/wird. allerdings ist meins auch hübscher :p
we`ll see ;)
0,3-0,4*Colnagofaktor sollte schon drin sein.
 
dieses bianchi hab ich neulich im biete faden gepostete. naja. es gab bisher keine angebote also wahren 350vhb wohl eteas zu optimistisch. was ist realistisch?

vielen dank!



So ich hätte auch mal ein Rad abzugeben:









Ein Bianchi in Celest, ich denke ein Campione del Mondo. Für ein Specialissima hat es wohl zu wenig Gravuren. Aber da gibt es ja experten dafür hier im Forum:).
Ich selbst hab es erst kürzlich gekauft um mir mit einem richtigen Klassiker, nicht neo, nochmal eine Chance zu geben aber ich werd nicht so richtig warm damit. Aussattung ist hauptsächlich first. gen. Dura Ace (Schalthebel, Bremshebel, Felgenbremsen, Schaltwerk, Schellen), Hinterradnabe und Steuersatz sind first. gen. Shimano 600, Kurbel von Gipiemme und das original Vorderrad wurde wohl mal ersetzt durch ein radial eingespeichte Campa Record Nabe. Brev. Campa Ausfallenden. 3TTT Lenker + Vorbau. SR Stütze. Der Lack hat ordentlich Patina und wurde an manchen stellen ausgebessert. Leider auch eine kleine Delle am Oberrohr (siehe letztes Bild).
Rahmenhöhe ist center-top 61cm. Preisvorstellung 350€. Abholung in München oder Neuburg/Donau. Versand via Hermes oder Iloxx.

Alle Bilder im Album
 
Danke euch, das hilft mir weiter.

Das Bild ist wirklich lieblos !
Ordentlich gewartet und geputzt wurde es allerdings schon.
Dann werde ich schöne Bilder machen und es anbieten. Wenn es keiner will geht es in die Bucht.


Würdet ihr noch neue Origial Decals aufbringen, die habe ich schon hier ?
 
Die Decals würde ich nur beilegen, aber im Angebot nennen. Ich gehe zwar davon aus du verpackst gut, aber man weiß nie u. U. bekommen die neuen Deacls beim Transport gleich einen weg. Und du sparst dir die Fummelei, am Ende kauft es so ein Fritze der lieber ohne Decals fährt und als erste Amtshandlung die Teile wieder abpflückt.:p
 
Also, ein eigentlich schöner Rahmen, wenn die Delle nicht wäre. Es gibtanscheinend wenig Fans von Bianchis mit Shimano-Ausstattung, denn eigentlich denke ich, dass das Rad das wert wäre, was du aufgerufen hast. Da das sicher nicht die Original-Ausstattung ist, wäre das ein Fall fürs Schlachten und einzeln verkaufen.
 
Hallo Allerseits,
ein Freund von mir hat sich dieses Rennrad gekauft und hat mich gefragt, ob ich etwas über den Rahmen oder Hersteller herausfinden kann.
Ich weiß allerdings nicht weiter - nur, dass der Name auf dem Vorbau auch der Name eines italienischen Politikers war. Außerdem meinte der Verkäufer des Rades wohl, dass es sich bei dem Rahmen um einen kleinen italienischen Hersteller handeln könnte... Auch wenn Thoma draufsteht o_O
Der Preis ist eher uninteressant - er hat 280 gezahlt, was ich für äußerst fair halte ;)

Hier ein paar Bilder:
 

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