• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hmpf, vor ner Weile hatte ich noch Tecno 416 Räder hier rumstehen, hätt man mal vergleichen können. Der Sticker ist halt echt bescheuert und lässt das irgendwie so billig wirken. Aber gibts diese Felgen überhaupt in billig? Frag mich auch, was ich jetzt am besten damit mache...

...der teufel trägt prada und der möchtegern-messenger fährt critical speed... ;)
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Also im Fixieteilethread anbieten :D?
Gut, werd ich wohl verkaufen. Obwohl ich diese Felgen schon ein bisken geil finde :S. Aber nich fürs Bianchi. Oder irgendein anderes schönes Rad. Wat is denn das Ding nun wert?
[user]fjohrd[/user] Was hast du für ne kleine Kiste anzubieten?
 
Hallo Leute

Würde mal gerne wissen was ihr denkt was mein "neues" altes Pina so wert ist .
Sattelstütze und Vorbau ist mit Pinarello Graviert.
Komplett Chorus (Sattelstütze +Steuersatz+Pedale)
Vorbau 3TTT



Flickr-2.jpg von Rogm@ auf Flickr


Flickr-3.jpg von Rogm@ auf Flickr


Flickr-4.jpg von Rogm@ auf Flickr


Flickr.jpg von Rogm@ auf Flickr


Flickr-6.jpg von Rogm@ auf Flickr

Schickes Teil! Wo willst es denn verkaufen? Forum, Kleinanzeigen oder nur am Wert interessiert?
 
...zumindest fuhren die vor 3-4 jahren doch immer mit einzelnen hochprofilfelgen rum. kenn mich auf dem metier gar nicht aus - und weiß auch nicht ob es im zuge einer neuerlichen retro-fixie welle momentan wieder "in mode" ist. ...aber als ich auf der suche nach deinen felgen hier drauf gestoßen bin, hab ichs mal als naheliegend angesehen...

zum wert, keine ahnung. die shamals sind ja konstant auf hohem preisniveau, die gipiemmes etwas darunter... was son einzelnes ding bring, kein plan. die miche-naben kann ich nicht. die obligatorischen messerspeichen dürften ein kleineres plus sein.
 
Auf was für Seiten bist du denn so unterwegs..... :eek:
victorebetter.jpg
 
Habe nix finden können...waaaas ist das für ein Rad??
Da steht echt nix weiter als "Critical Speed", was ich ein wenig peinlich finde. Nabe ist ne Miche Primato. Taugt die was?

Gesteckter Stoß, keine erkennbaren Bremsflanken, 32 oder 36 Speichenlöcher, ab Werk für innenliegende Nippel vorgesehen?
FiR Aria oder Rialto.
Ja, die taugen was - sind aber eher schwer und über 24 Speichen in solchen Felgen sind ziemlicher Unsinn.
 
Auf was für Seiten bist du denn so unterwegs..... :eek:
Anhang anzeigen 83700

pssst. immer wenn meine Freundin ausser Haus ist - gehen dann manchmal einfach so solche komischen Seiten im computer auf, ohne dass ich etwas mache. echt nicht. ja sicher: ich bin über 18, und die kreditkartennummer von meiner schwiegermama in spe kenn ich auch - weil, es ist ja schon spannend, was es nicht alles so gibt, da draußen, da muss man schon auch mal rumgucken... aber nicht weitersagen, ja. bitte.
 
Schickes Teil! Wo willst es denn verkaufen? Forum, Kleinanzeigen oder nur am Wert interessiert?

Nur am wert interessiert :-)
Habs mir selbst erst vor 4 Wochen gekauft und hab so wie auf den Bildern zusehen 600€ bezahlt (vom erst Besitzer).
Hab schon ein bisschen was abgeändert
Reifen sind jetzt Michelin Dynamic classic mit Naturflanke drauf
Flaschenhalter sind 2 Elite Ciussi montiert
und die Campa Pedalen mussten leider Look keo classic weichen.
 
Nur am wert interessiert :)
Habs mir selbst erst vor 4 Wochen gekauft und hab so wie auf den Bildern zusehen 600€ bezahlt (vom erst Besitzer).
Hab schon ein bisschen was abgeändert
Reifen sind jetzt Michelin Dynamic classic mit Naturflanke drauf
Flaschenhalter sind 2 Elite Ciussi montiert
und die Campa Pedalen mussten leider Look keo classic weichen.
Ich würde es jetzt mal eher als Schnäppchen einstufen. Sehr stimmiges Rad, toller Zustand, vom Erstbeitzer, selbst wenns kein Pina wäre, alles richtig gemacht!
Und vorallem mir gefällt es super gut!
Was ist denn aus dem Flaschenhalter geworden? Liegt der jetzt im Weg rum und muß weg?
Grüße
 
Ich würde es jetzt mal eher als Schnäppchen einstufen. Sehr stimmiges Rad, toller Zustand, vom Erstbeitzer, selbst wenns kein Pina wäre, alles richtig gemacht!
Und vorallem mir gefällt es super gut!
Was ist denn aus dem Flaschenhalter geworden? Liegt der jetzt im Weg rum und muß weg?
Grüße
Danke :-))
Jupp flaschenhalter liegt im weg herum bei Interesse PN :-))

lg Roman
 
...Kurze Frage, nächste Frage: Ist datt ne Open Pro?
Mehr Aufkleber sind leider nicht mehr drupp - und sorry, hab mir mal wieder nen Fahrrad gekauft anstatt in die Kamera zu investieren.

large_DSCI1726.JPG

Würd ich schon schwer vermuten. Zumindest passen die Logos zur Mavic-Begrifferklärung von SUP und UB und blau anodisiert gibt/gab es die Open Pro auch. Bestimmt ein schicker LRS. Daher:

Die sieht gut aus. Bitte das Rad auch zeigen.

Genau!
 
Hallo,
ich habe die Möglichkeit eine RINO Gruppe zu kaufen. Leider weiß ich überhaupt nichts darüber. Hat jemand ein paar Infos.
Das wäre top!
Gruß und Dank
Hendrik
 
Hallo,
hab was ergattert was aber nicht welcher Hersteller. Verbaut ist ein Vorbau von Scheeren. Die restlichen Teile sind Weinmann Kram. Kennt jemand das Typenschild?

LG Hendrik
 

Anhänge

  • 20130516_174759(0).jpg
    20130516_174759(0).jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 83
  • 20130516_174925.jpg
    20130516_174925.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 64
  • 20130516_174939.jpg
    20130516_174939.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 74
  • w.png
    w.png
    496,4 KB · Aufrufe: 84
Ich weiß, was ich dafür bezahlt habe.
Aber welches Modell von Bianchi ist dies?
Es scheint ein einfacheres Modell gewesen zu sein. Veloce Ausstattung, ITM L-VB Kombi, Stütze von Gipiemme. Felgen von Fir mit Bianchi Label.
Ich finde keinen Magneten und weiß nicht, ob es sich um Alu oder Stahl handelt, da der Rohrsatzaufkleber, beides angibt (s. Foto).
EDIT:Magnet gefunden, der bleibt haften, aber ist dieser Stahl mit Alu versetzt???:idee:
Ich denke es ist von 1997-2000?!:idee:
Was sind diese Kleinteile? Einmal von der Kurbelschraube und die anderen?
Besten Dank
CIMG3331 (FILEminimizer).JPG
 

Anhänge

  • CIMG3333 (FILEminimizer).JPG
    CIMG3333 (FILEminimizer).JPG
    82 KB · Aufrufe: 48
  • CIMG3334 (FILEminimizer).JPG
    CIMG3334 (FILEminimizer).JPG
    91 KB · Aufrufe: 42
  • CIMG3335 (FILEminimizer).JPG
    CIMG3335 (FILEminimizer).JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten