Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saldatori Telai Officine Padovese - italienischer TraditionsherstellerWas ist das für eine Sattelstütze? Die steckte in einem verkeimten Youngtimer von Anfang der 90er Jahre.
Es ist nirgends ein Hersteller eingestanzt. Lediglich an den Seiten steht
27,2
Der macht auch rote achteckige Schilder.Saldatori Telai Officine Padovese - italienischer Traditionshersteller
da müsste ja eigentlich jetzt STOPP drauf stehen!Der macht auch rote achteckige Schilder.
Saldatori Telai Officine Padovese Patentda müsste ja eigentlich jetzt STOPP drauf stehen!
Die sieht gut aus. Bitte das Rad auch zeigen....Kurze Frage, nächste Frage: Ist datt ne Open Pro?
Mehr Aufkleber sind leider nicht mehr drupp - und sorry, hab mir mal wieder nen Fahrrad gekauft anstatt in die Kamera zu investieren.
claire ...also auf mich macht es den Eindruck als sei dies eine eher frühere Hochprofil-Felge. Da gabs damals halt die Shamal (und ähnliche Campa dinge wie Vento oder Bora (carbon)). Ein anderer Hersteller von derart hohen Felgen war Gipiemme mit den Techno Modellen - die wohl auch in die Shamal-Entwicklung/Produktion involviert gewesen sein sollen.Ob es darüber hinaus noch weitere Trittbrettfahrer gab, weiß ich nicht - die Dinger waren da halt recht poulär. Falls Dir dieser Senf weiterhilft.
Hallo Leute
Würde mal gerne wissen was ihr denkt was mein "neues" altes Pina so wert ist .
Sattelstütze und Vorbau ist mit Pinarello Graviert.
Komplett Chorus (Sattelstütze +Steuersatz+Pedale)
Vorbau 3TTT
500-600?
putzen und ab in die bucht damit.Frag mich auch, was ich jetzt am besten damit mache...