cannondale79
Aktives Mitglied
ja sehen dem Bild ähnlich. hast recht ganz hübsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht ob hier Ebay Links erlaubt sind aber meine Frage bezieht sich auf ein Gazelle Gefährt Champion Mondial. Poste mal jetzt den Link und frage mal ob die 450 Euronen das Rad wert ist.???
http://www.ebay.de/itm/Gazelle-Champion-Mondial-Rennrad-Reynolds-531-c-Campangnolo-Record-RH-57-/321124835015?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item4ac4881ec7
Habe nix finden können...waaaas ist das für ein Rad??
Da steht echt nix weiter als "Critical Speed", was ich ein wenig peinlich finde. Nabe ist ne Miche Primato. Taugt die was?
Anhang anzeigen 83692
[
...mal wieder über den Tellerrand geschaut...
Habe gerade einen Bericht über Rickman-Gitterrohrrahmen* (Bauzeit so Mitte der 70er bis Mitte der 80er) in meiner Oldtimerzeitschrift gelesen.
Und nun ratet mal aus welchem Material die Rohre bestanden...
...aus Reynolds 531!
*für Motorräder!
Moin,
ich brauch mal eure Meinung!
was denkt ihr kann man für dieses F.Moser Rahmenset aus Oria Leader N.P. Geröhr (GM. 0.0) aufrufen (ohne Anbauteile)???
RH 55cm und keine Kratzer erkennbar.
DankeAnhang anzeigen 83790
Anhang anzeigen 83790 Anhang anzeigen 83791 Anhang anzeigen 83792 Anhang anzeigen 83793 Anhang anzeigen 83794 Anhang anzeigen 83795 Anhang anzeigen 83796
TitanBlueein paar der restlichen gut erhaltenen komponenten wird meine freundin an ihr gepimptes hollandrad bekommen und der LRS wird zunächst wohl zum fahren im 8-fach Rickert dienen...passt aber farblich überhaupt nixcht... und sooo toll isser auch nicht... obwohl:76400er naben, dt-swiss speichen, vorn 32l radial in den gezeigten felgen. hinten je doppelt (od. 3-fach - steht drüben...) gekreuzt, 8-fach ritzelpaket.
Reynolds Rohre sind für alles mögliche gefertigt und verbraucht worden , im Motorradsektor für etliche Rennrahmen der Kleinhersteller wie Seely ; Rickman ; Cheeney ; Egli ; Bimota etc.
Die Rahmen wurden gelötet und danach meist vernickelt .
Und der "Lötpapst" in England war ein gewisser Ken Sprayson , der das Muffenlose Löten maßgeblich "erfunden" hat , bei dem haben viele Löter gelernt .
Hallo,
ich wollte fragen ob 20€ für ein Vorderrad mit Mavic MA2 Felge und Maillard Normandy, Niederflansch-Nabe ok ist?
Zustand ist gut, das Rad läuft rund und die Nabe wurde vor kurzem neu gefettet.
Ist für nen Freund gedacht...
LG Jo
Wenn du schlachten willst! Sattelstütze zu mir bitte!!Hi,
ich habe hier noch das vitus 979 Rad mit dura ace, assos Felgen etc.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/wilder-teile-mix-der-bastard-fred.100455/
(Erste Beiträge dort)
Das ganze ist eigentlich NOS, steht nur rum.
Kann man sowas am Stück verkaufen bzw. wie viel dafür aufrufen?
Oder doch besser schlachten?
der Zustand ist nicht mehr so toll, Lack ist teilweise schon ab! 80-90€. würde ich sagen. Einen Tange Champion Rohrsatz hatte ich auch mal gehabt. So leicht sind die nicht wie sie im Internet immer dargestellt werden...