Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EDIT:Magnet gefunden, der bleibt haften, aber ist dieser Stahl mit Alu versetzt???
]
Natürlich ist das kein Mängelexemplar. Preisvorschlag: abgelaufene ebay Auktionen, dann 10-15% abziehen (gebühr und ggfs. paypal) und für den preis hier anbietenJetzt die Frage. Ist das noch Patina oder schon ein Mangelexemplar?
...
Ich wäre um Preisvorschläge dankbar.
Bismarck, würd ich mal sagen.
JA, Bismarck Toni Merkens glaube ich sogar. Die Muffen sehen so aus. Nur die Anbauteile passen nicht mehr. Ausser der Scheeren Vorbau. ODer hatte Bismarck noch andere Rennräder als das Toni Merkens Modell?
Falls es noch nicht zu spät ist- was soll die denn kosten, welche Teile sind dabei, welche Modellreihe?Hallo,
ich habe die Möglichkeit eine RINO Gruppe zu kaufen. Leider weiß ich überhaupt nichts darüber. Hat jemand ein paar Infos.
Das wäre top!
Gruß und Dank
Hendrik
Natürlich ist das kein Mängelexemplar. Preisvorschlag: abgelaufene ebay Auktionen, dann 10-15% abziehen (gebühr und ggfs. paypal) und für den preis hier anbieten
Ich weiß nicht ob hier Ebay Links erlaubt sind aber meine Frage bezieht sich auf ein Gazelle Gefährt Champion Mondial. Poste mal jetzt den Link und frage mal ob die 450 Euronen das Rad wert ist.???
http://www.ebay.de/itm/Gazelle-Champion-Mondial-Rennrad-Reynolds-531-c-Campangnolo-Record-RH-57-/321124835015?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item4ac4881ec7
Negativ: leider sind die Kettenblätter und die Bremsgriffe stümperhaft verbohrt.
Positiv: getunte GS Bremskörper - damit lassen sich auch die Record Bremsen aufwerten.
Fazit: an deiner Stelle würde ich die Teile einzeln anbieten.
Hmm schwierig, kann so Werte schlecht einschätzen, deshalb poste ich hier ja auch regelmäßig.Chiemgauer, was denkst du was das Rad wert ist?
hatte ich auch so im Sinn wollte 350€ +-15€ sagen. Na ja bin kein Gazelle Freund ist für nen Rennrad Kollegen. Danke für die Einschätzung.
Ich weiß nicht ob hier Ebay Links erlaubt sind aber meine Frage bezieht sich auf ein Gazelle Gefährt Champion Mondial. Poste mal jetzt den Link und frage mal ob die 450 Euronen das Rad wert ist.???
http://www.ebay.de/itm/Gazelle-Champion-Mondial-Rennrad-Reynolds-531-c-Campangnolo-Record-RH-57-/321124835015?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item4ac4881ec7