• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hi,

ich habe hier noch das vitus 979 Rad mit dura ace, assos Felgen etc.

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/wilder-teile-mix-der-bastard-fred.100455/

(Erste Beiträge dort)

Das ganze ist eigentlich NOS, steht nur rum.

Kann man sowas am Stück verkaufen bzw. wie viel dafür aufrufen?
Oder doch besser schlachten?

Also wenn es nur rumsteht, dann würde ich mich ausnahmsweise erbarmen und dem Rad einen Tapetenwechsel gönnen. Versand übernehme ich. Und als Bezahlung sollte wohl genügen, dass du mit dem Staubsauger wieder in alle Ecken kommst! Danke :)
 
Hi,

ich habe hier noch das vitus 979 Rad mit dura ace, assos Felgen etc.

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/wilder-teile-mix-der-bastard-fred.100455/

(Erste Beiträge dort)

Das ganze ist eigentlich NOS, steht nur rum.

Kann man sowas am Stück verkaufen bzw. wie viel dafür aufrufen?
Oder doch besser schlachten?

Ist die Schaltung 6fach? Sieht so auf, kann ich aber nicht 100%ig erkennen, wenn ja, waere ich an den Schalthebeln interessiert.
 
Hallo hab heute dieses Simplon angeboten bekommen
Ausstattung ist wohl nicht so dolle aber der Rahmen gefällt mir
was könnte ich hirfür bedenkenlos ausgeben?
IMAG0365.jpg
IMAG0368.jpg
IMAG0369.jpg
IMAG0371.jpg
IMAG0372.jpg


mehr Infos zu dem Bike ausser die Bilder hab ich leider nicht
 
Der nackte Rahmen bestimmt schon 600-700€ auf ebay, auch wenn die Lackierung wirklich gewöhnungsbedürftig ist.
 
Also wenn es nur rumsteht, dann würde ich mich ausnahmsweise erbarmen und dem Rad einen Tapetenwechsel gönnen. Versand übernehme ich. Und als Bezahlung sollte wohl genügen, dass du mit dem Staubsauger wieder in alle Ecken kommst! Danke :)

Ich denk nal drüber nach. Hab sowie so keinen Bock darauf viele kleine Päckchen zu machen.
 
Zurück
Oben Unten