• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Manche/r brauchen keine Kristall Kugel, das ist der Unterschied zwischen Möchterger- & sotunalsob Schrauber/Kenner und Profis.

1173564-Cartoon-Of-A-Yellow-Smiley-Emoticon-Plugging-His-Nose-From-A-Bad-Smell-Royalty-Free-Vector-Clipart.jpg

Danke nochmal.

Welchen Preis und warum nicht?
War nicht böse gemeint... Nur der hinweis darauf, dass du (wie auch ich) dafür bekannt bist, nicht jeden preis zu zahlen ;)

@ tango... Nix gegen dein dolles auge, aber wenn ich die chance habe vertraue ich auf einen unabhängigen sachverständigen vor ort... Und jetzt bitte wieder ab in den "fang des tages" thread.

Habe hier noch einen braunen Fangio Sattel über, riecht und schmeckt nach Leder, ein paar Abschürfungen und Anlehnspuren.
Was ist er wert und hat jemand Verwendung hierfür?
eqa7unag.jpg

ebatudu4.jpg

mu7upudu.jpg

Schuh-Schnüffel-Fetisch kenne ich ja, aber Sattel-Leck-Fetisch ist mir neu.;)
Aber warum nicht, wenn es gut gemacht ist....

Okok, jetzt mal wieder schluss mit lustig. Is denn auf der unterseite noch ein anderer name zu lesen? Habe den namen fangio bisher nur auf rahmen gelesen, bin mir aber unsicher ob es ein rahmenbauer war, oder ein händler, der sie fangio gelabelt hat. Finde den sattel sehr interessant. Ein mix aus unicanitor und concor. Hätte ich gerade ein passendes projekt, würde ich dir 20 euros bieten... Hätte ich ein fangio ohne sattel, wohl mehr ;)

...es gab doch diesen Sattel-Neubezieh-Thread - da evtl. mal nach ein paar leckeren Leckproben anfragen, falls das Material ausgehen sollte... hehehe.

Achso, zum Sattel: kenn ich nicht. sieht aber gar nicht so schlimm aus.

Zum Thema: Fangio wird häufig im Zusammenhang mit Alan erwähnt, mehr weiß ich aber auch nicht. Bis dato ging ich davon aus, dass es ein Hersteller ist. Im Sattel finde ich keine weiteren Schriftzüge oder Prägungen.

Zum Quatschkram: Am besten schmeckt leicht flatulierter Nubuksattel mit Raulederbeilage. Das ganze mit Spritzwasser abgeschreckt und fein angerichtet gibt ein Fest der Sinne.

Hier noch zwei Bilder der Unterseite:
2013-05-23 14.01.47.jpg
2013-05-23 14.01.40.jpg

So einen Comte de Coucy habe ich in Alu poliert bei mir rumliegen. Mehr weiß ich leider auch nicht.
In gold eloxiert natürlich eine ganz andere Nummer...

Zurück
Oben Unten