Chiemgauer
Aktives Mitglied
JapSo eine Sattelstütze hab ich auch, war an dem Moser Damenrahmen.
Steht bei deiner der Durchmesser rechts daneben und noch weiter BREV ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JapSo eine Sattelstütze hab ich auch, war an dem Moser Damenrahmen.
Steht bei deiner der Durchmesser rechts daneben und noch weiter BREV ?
Is doch eigentlich ein schickes Ding!Ich habe folgenden Rahmen und weiß nicht, was ich damit tun soll:
(weitere Fotos im Album)
Der Lack und die Aufkleber sind teilweise ein wenig ab. Keine Stauchungen oder Dellen, Schaltung ist abgebaut (es war eine Campagnolo Valentino, sehr verdreckt und verklebt, ist noch komplett und vorhanden), Bremsen waren von Balilla (teilweise kaputt), Steuerlager und Kurbel sind von Ofmega, Steuerlager ist allerdings (in meinen Augen) auszutauschen und das Innenlager knackst.
Deshalb folgende fragen:
- könnt ihr mir sagen, welches Innenlager verbaut ist und ob es sich austauschen lässt bzw. ob es noch Neuteile dafür gibt?
- macht es Sinn, diesen Rahmen weiterzufahren (ich habe nicht die Mittel, nur Originalteile dranzuschrauben)?
- oder lieber verkaufen und wenn ja, wie viel wäre er ungefähr wert?
Ich mag den Rahmen eigentlich sehr, aber als Stadtrad ist er mir zu schade.
ist wirklich schwierig anhand des einen fotos irgendwas zu sagen.
Mit ein wenig Geduld würde ich Campateile zusammensuchen und den Rahmen aufbauen, sofern du ihn fahren möchtest.
könntest du nochmal ein paar detailbilder von ausfallenden, muffen und dem sticker ganz oben am sattelrohr machen? dann gibts ne bessere einschätzung.
haha danke.wenn du aufs Bild klickst, kommst du zum Fotoalbum mit weiteren Bildern.
Also ich sage: Es ist keine Gipiemme Stütze. Dieses Dingen taucht reglmäßig in diversen Rennrad-Foren dieser Welt auf - und dies immer wieder mit der Vermutung es sei eine Gipiemme. Die Marke San Marco wurde schon benannt, entsprechende Fotos von einer ähnlichen nos/nib Stütze gezeigt, sowie ein entsprechdner velobase-Link angeführt (auch wenn vb nicht immer korrekt ist) - dort kann man auch weitere Varianten dieser Stütze ansehen. Als Hersteller wird bei velobas (2. Link unten) 3TTT vermutet.
Was das G.S. nun genau zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Gran Sport möglicherweise?
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=d8011b89-e022-4287-b898-aecafdd19202&Enum=105
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=A1E70601-22A5-465F-BE17-56402290E657&Enum=105&AbsPos=6
...und hie rnochmals die Fotos vom Kollegen Alfred77 auch wenns ne andere version ist - es geht ja um das "G.S."
hi
sind die cantis noch was wert?
Anhang anzeigen 84931
wander anschließend in den Biete tread!
danke und gruß
Chris
Ich habe folgenden Rahmen und weiß nicht, was ich damit tun soll: