Oder auch nicht.Meinte den Cinelli 65 Criterium. Ist dann wahrscheinlich wohl eine alte Ausgabe von dem.
Ist wohl ein Cinelli 67 Pista aus den 70ern. Könnte ich direkt mal in mein Fang des Tages posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder auch nicht.Meinte den Cinelli 65 Criterium. Ist dann wahrscheinlich wohl eine alte Ausgabe von dem.
hi
sind die cantis noch was wert?
Anhang anzeigen 84931
wander anschließend in den Biete tread!
danke und gruß
Chris
hat irgendwer von euch je Mals einen goldenen mavic comte de caucy Lenker + Vorbau gesehen
falls ja dann bitte Infos
Zum Thema: Fangio wird häufig im Zusammenhang mit Alan erwähnt, mehr weiß ich aber auch nicht. Bis dato ging ich davon aus, dass es ein Hersteller ist. Im Sattel finde ich keine weiteren Schriftzüge oder Prägungen.
Zum Quatschkram: Am besten schmeckt leicht flatulierter Nubuksattel mit Raulederbeilage. Das ganze mit Spritzwasser abgeschreckt und fein angerichtet gibt ein Fest der Sinne.
Hier noch zwei Bilder der Unterseite:
Anhang anzeigen 84895Anhang anzeigen 84896
Wasn das fürn Sattel?...sieht iwie nach Cinelli Unicanitor aus, oder?
Sattelstütze - San MarcoHab hier auch mal wieder ein neues Rad stehen mit lauter Komponenten, die ich noch nie zwischen den Fingern halten durfte, es handelt sich um ein Garlatti "Wander Corsa" aus Falck Geröhr (kommt mir ziemlich schwer vor, aber extrem steif) mit Campa Aufallern und schönen Muffen.
Nunja das Schaltwerk ist ein Campa "Nuovo Gran Sport", Kurbel eine Ofmega "competizione", die Naben auch(vermute ich).
Der Umwerfer sieht mir aus nach einem Nuovo Valentino, allerdings ist meiner komplett matt und nicht poliert
Was mich aber jetzt interessiert ist der Hersteller der Bremskörper und der Sattelstütze. Kann das leider nicht entziffern, deshalb wäre ich über Informationen glücklich.
Hier dazu Bilder:
DANKÖÖÖ
Die Sattelstrebenspitzen kenne ich von Cinelli und die Bremszugführung nur von Pyttel, obwohl alle, die ich von ihm gesehen habe, handwerklich besser ausgeführt waren.
Sattelstütze - San Marco
Verchromte Muffen?
Stell noch ein paar Bilder rein!
ja, der Rahmen ist allgemein nicht im besten Zustand... Aber es ist definitv kein schlechtes Teil gewesen. Die Sitzsteben habe ich so u.a. auch bei Centurion Professionals gesehen. Nur weder zu Cinelli noch zu Centurion passen die Zugführungen für Brems- und Schaltzüge... Hm...