chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe aus aktuellem Anlass aber auch ne Frage im Gepäck. (Mir wurde heute leider ein VR zersägt- ist keinem was passiert und ich konnte nix dafür..)
Darum die Frage: Was wäre so der Marktwert einer Mavic Module E2 (mit dem grün/roten Label). Die Felge hat es laut Radladen hinter sich....
Weil ich mir jetzt zusammensuchen muss, was mich die Wiederbeschaffung kosten würde wäre als erster Anhaltspunkt Euer Schwarmwissen sehr hilfreich. Die 600er Nabe und das Rad haben zum Glück keinen weg.
Jein. Ich bin erstmal am sondieren. Ich war direkt mit dem anderen Beteiligten in einem Laden und habe einen Preis für ein VR und einen für neu Einspeichen bekommen. Felgen habe ich sogar noch selber einige- aber eine schöne ist jetzt verlustich, darum wollte ich mal den ungefähren "Wert" unter anderen Rennradbastlern wissen. Meine Felgen sind meist von ganzen LR übriggeblieben. Die hab ich nie separat gekauft oder so.brauchst du das für die Versicherung?
denn dann kannst du den Preis eines kompletten VR angeben!
gruß Chris
chris tirol
Sind die Kurbelschrauben und die Staubdeckel dabei?
Wie sieht die Rückseite vom rechten Kurbelarm, wo der Umwerfer schon mal schleift, aus?
So eine 180er komplett in ähnlichem Zustand habe ich Anfang des Jahres für 90€ erworben.
Die Durchbrüche im Kurbelstern würden wohl auch 100€ rechtfertigen.
Allerdings würde ich bei solch einer Maßnahme eher 10€ abziehen und nur ca. 80€ bezahlen.
International ist alles möglich.
die durbrüche sind glaub ich original!
unter dem schwarzen lack ist eloxal!
gruß
chris
...dann kann ich sie mir nicht leisten.
Super Danke. 20- 30 Euro ist ein Wort. Komplettes 6207er mit Module E2 wird sich nicht umme Ecke finden....
Habe heute mal wieder festgestellt, dass ein Rennrad im Straßenverkehr einem Citybike auch unterlegen sein kann....
...dann kann ich sie mir nicht leisten.
Habe heute mal wieder festgestellt, dass ein Rennrad im Straßenverkehr einem Citybike auch unterlegen sein kann....
denn das duchbrochene original ist, ist sie dann mehr wert?