Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tauschen!Hi
Schnell eine kleine Wertanfrage
Hab eine campa 50 Jahr Jubiläums Gruppe neu im original Koffer angeboten bekommen.
Er will sie gegen ein MTB tauschen in das ich ca 1500 Euro investiert habe.
Was haltet ihr davon?
Gruß
Chris
...und in "Mein Fang des Tages" zeigen!
genau, sonst hätte es ein anderer!Du hast viel zu viel bezahlt!
was hast du denn bezahlt? ich würde bei bis 750 von einem sehr guten Preis ausgehen, 1000 fände ein klein wenig viel, aber nicht total überzogenHallo liebes Forum,ich habe kürzlich ein Eddy Merckx Corsa aus dem Jahre 1985 in RH 55 gekauft und wollte nun eine grobe Einschätzung von Euch erfragen. Es geht darum, dass ich mir daheim ständig anhören muss:"... jetzt hast du doch tatsächlich wieder so ein teures Rad gekauft und nachher ist's nix wert!"Uploaded with ImageShack.us
Leider habe ich auch nur dieses eine Bild.Folgende Komponenten sind verbaut:LRS: Mavic Open 4 CD mit Dura Ace NabenSteuersatz: Shimano 600 (HP-6400)Lenker: 3ttt Mod. Racing Team SLKurbel+ Schaltung + Umwerfer + Bremsen + Bremshebel: Dura Ace 74xxSchalthebel: Dura Ace 7700Sattelstütze: Shimano 600 AeroSattel: San Marco Rolls DueKassette: Dura Ace MF-7400 (nehme ich an anhand der Bilder bei Velobase)Über Eure Einschätzung würde ich mich sehr freuen Grüßle vom Bodensee
w
was hast du denn bezahlt? ich würde bei bis 750 von einem sehr guten Preis ausgehen, 1000 fände ein klein wenig viel, aber nicht total überzogen
ich würde den Rahmen mind. bei 350 ansetzen, eher mehr.ich habe 350€ bezahlt ABER da war es noch mit Shimano 600 Teilen verbaut, die der Vorbesitzer mal drangebaut hatte. Ich habe versucht es mit den DA Teilen soweit es mir möglich ist in "Originalzustand" zu versetzen. Vielen Dank für deine Preiseinschätzung!
Auch die Decals befinden sich in einem schlechten Zustand.