Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Auch die Decals befinden sich in einem schlechten Zustand.
Mir fällt ausnahmsweise mal nichts ein. Da muß einer der Spezialisten den richtigen Einstieg finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch die Decals befinden sich in einem schlechten Zustand.
ich würd auf ein px10 aus anfang 70er tippen
das liegt daran das weniger frauen rennradfahren als männer
zu dem rad das ist ja ein ziemlicher teile mix goldenarrow bremsen umwerfer vorn shimano 600 hinten 105, die kurbel sieht komisch aus, weil sie nicht von einem rennrad stammt zum rahmen selber hilft wohl nur nochmal nach dem durchmesser der sattelstütze zu fragen um so vllt etwas mehr aufs material und den wert zu schließen
anschluss investition gute frage ich würde die kurbeltauschen wenn du mit dem teile mix leben kannst, kann er so bleiben
naja die high pressure reifen sind für den alltag, naja sagen wirs mal so ziemlich ungemütlich sind die wirst du wohl gegen etwas komfort tauschen müssen. reifen sind für 10-20 euro pro stück zu haben, also einfache
warum die kurbel gleich tauschen? ist eine geschmiedete also
ist das rad wohl eher einem ssp/fixie würdig als einem rennrad?
PX10 ja, Datierung... ich weiß den Zeitrahmen für diese Gabelköpfe nicht mehr...
Hat jemand eine Vermutung, was das für ein Rahmen unter dem ganzen Pulver und Lack sein könnte? Die Zugführungen, der Kettenhalter und das Loch im Tretlagergehäuse sehen recht eigenartig aus... Campa Ausfaller, einige Chromstellen konnte ich entdecken, ital. Innenlagergweinde. Hier mal ein paar Fotos:
Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/13910
Danke!
Verbastelt und nicht orischinal.