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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Ich weiss nicht ab wann im Radrennen Freiläufe genehmigt waren , zuerst war das ja alles starr.
Ja einfach Ritzel mit Freilauf könnten da auch drauf passen , sonst hätte ich keine Plan was das für eine Nabe ist , eine Seite hat ja scheinbar einen Konterring , die andere nicht , seltsam das .....

gehören vielleicht solche Dinger an die Nabe?
eine Seite Schaltung andere Freilauf?

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
claire - das dancelli ist ja schnuckelig - 180€ - 230 € vielleicht?
bremsleins hätt ich:

allerdings inzwischen ohne beläge - die sind ans brevetrad gewandert, und die recht lange hülsenmutter ist auch woanders;)
eine kurze hab ich aber noch.
 
Hallo Forumianer,

ich hätte hier ein Kotter aus Columbus Zeta-Geröhr abzugeben, weiß aber nicht so recht was ein fairer Forumspreis wäre. Darum also die Frage an den Schwarm.

RH ist 60 m-m und OR ist 57,5 oder 58 m-m.

Ausstattung:
Umwerfer, Schaltwerk, Kurbel, Bremsen, HR-Nabe, Kassette, Sattelstütze, Steuersatz, STIs - Shimano 600 Ultegra
VR-Nabe - Galli
Sattel - Selle Turbo neubezogen (eher geht so)
Lenker, Vorbau - Cinelli

Pedale sind entgegen der montierten auch die 6401 Klickies.

 
Hallo,
Was kann man hier im Forum für diese Suntour Superbe Pro - Kombi bestehend aus Umwerfer und Schaltwerk verlangen? Die Preise bei Ebay.com für das Schaltwerk schwanken zwischen 35 und 75 Dollar, NOS bis zu 185 (wtf?!).
Der Zustand ist gut, sämtliche Chromteile ohne den gringsten Flugrost, ein paar Kratzer. Die Sachen sind grob gereinigt.
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Vielen Dank im Vorraus für die hilfreichen und reichlichen Preisschätzungen!!!;)
 
Danke, ick such aber die Tricolor Variante :) !
du willlst sicher die Zweigelenker von ab 1992? Dann musst du aber auch STIs. ;) Und 8fach. Und achte auf das passende Schaltwerk, angeblich hat sich da mal die Geo geändert innerhalt der 64-er Baureihe.

PS: nein, musst du natürlich nicht, aber es gab da glaub ich auch Hebel für die neuen und die alten Bremsen, falls du mit Rahmenhebeln arbeiten willst. Da gabs dann aber aber 7 und 8 fach, passende Nabe und Schaltwerk ist Voraussetzung.
 
du willlst sicher die Zweigelenker von ab 1992? Dann musst du aber auch STIs. ;) Und 8fach. Und achte auf das passende Schaltwerk, angeblich hat sich da mal die Geo geändert innerhalt der 64-er Baureihe.

PS: nein, musst du natürlich nicht, aber es gab da glaub ich auch Hebel für die neuen und die alten Bremsen, falls du mit Rahmenhebeln arbeiten willst. Da gabs dann aber aber 7 und 8 fach, passende Nabe und Schaltwerk ist Voraussetzung.

Also erst wollt ich die Tricolorteile fürs Bianchi, aber die passen farblich nicht, wills lieber weiß-rot-chrom halten. Bremshebel und ein Schaltwerk hab ich schon, muss mal gucken, ob das alles übereinstimmt. Ich sammel erstmal zusammen.
Könnt natürlich auch einfach alles so lassen, aber das wär mir zu unintressant...
 
Ja, was für ne Enttäuschung. Da kommen die hier an, innem super Zustand und auch noch gut ausgerüstet. Ich bin so enttäuscht, ich könnte heulen.
willste das ding wieder verkaufen? hatte dir ja schonmal von meinem dancelli erzählt- da kam der rahmen ohne decals und relativ schlchter zustand schon 70€...
 
Bremshebel und ein Schaltwerk hab ich schon, muss mal gucken, ob das alles übereinstimmt. Ich sammel erstmal zusammen.
Dann schau doch mal nach den Teilenummern und sammel gleich das passende. Also die Bremsen, die zu den Hebeln passen (Bremswirkung!) und die Schalthebel und Räder, die zum Schaltwerk passen.
 
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