Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss mich leider von ein paar Rädern trennen da neue Projekte anstehen, diese finanziert werden möchten und der Keller eh schon zu voll ist.
Hier biete ich mein Jan Janssen aus Columbus Max an. Es ist komplett unterverchromt und mit einer sehr schönen und seltenen Airbrush-Lackierung versehen. Stichwort: Vanished by Dosenna Carlo. Ausgesattet ist es mit einer 1996 Record Titanium Gruppe (Bis auf ein Chorus Innenlager und Kasette). Züge, Kette Lenkerband und Ergo-Hoods sind neu. Alles in sehr gutem Zustand.
Für Interessenten ist hier der Link zu einem Zip-File in meiner Dropbox mit mehr als 50 hochauflösenden Fotos.
Preis: 950,- Euro
edit: Die Größe sollte ich vieleicht schon noch dazuschreiben:
Sattelrohr CT: 58cm , CC: 56cm
Oberrohr CC: 56cm
Anhang anzeigen 85384Anhang anzeigen 85385Anhang anzeigen 85386Anhang anzeigen 85387Anhang anzeigen 85388Anhang anzeigen 85389
das ist hier leider kein ebay. wenn du gebote sehen willst, musst du eben in die bucht oder zur kleinen schwester wechseln. oder einfach nen preis nennen.Hab hier sone Art Rennrad vlt hat da jemand Interesse dran. Schaltung und Umwerfer sind Shimano 600 Bremsen von Weinmann. Zustand sagen wir mal ganz oke (im Hinterrad ist eine Speiche gebrochen). Bild leider unscharf sollte jemand intressiert sein bekommt er auch morgen ein scharfes Bild . Es ist ein Batavus mit einer Rahmenhöhe von 62,5cm. Verkauft wird ohne Sattel gegen Gebot. Abholung in DortmundAnhang anzeigen 87160Anhang anzeigen 87161Anhang anzeigen 87162Anhang anzeigen 87163Anhang anzeigen 87164
nö, aber Verrückte Japaner vielleicht...
Hallo wollte mal fragen was ich für eine unvollständige c-Record Gruppe hier im Forum so verlangen darf ( kurbeln , Delta Bremsen , Schaltwerk ,vorderer umwerfer , sattelstütze ,Laufräder,Steuersatz und Tretlager)
Die Komponenten sind alle sehr gut erhalten falls möglich die Preise für die einzelnen Bauteile da das vielleicht nicht jeder zusammen kaufen möchte