atala
fair genug.
Wollte ich auch grad nochmal aufgreifen. Alter und nervex sind fast ein totschlagsargument für reynolds 531. hatte bei dem rohr bereits 26,4 26,6 27,0 und 27,2... Bis jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder schelle am unterrohr.
...für morgen sind mir Bilder und Detailinfos zugesagt... - dann sehen wir weiter...
Danke aber schon mal für die bisherigen Einschätzungen !
No. Krasser Teilemix, sind ja sogar unterschiedliche Bremsen dran.Preis gibt es noch keinen, soll aber vor 2 Jahren mal für 350 € angeboten worden sein.
Lohnt das die 50 km Fahrt (für den Preis) ?
Ich glaube auch, dass es im Originalzustand ist. Es ist auch bis auf ein paar Lackschäden (schlechte Lagerung? Transport?) eigentlich ungebraucht. Kannst du was zum Baujahr schreiben? Und was hat so ein Rad damals gekostet?Ob es was kann hängt wohl vom fahrer ab... Sieht nach solider mittelklasse aus.
Es dürfte sich im originalzustand befinden, auch wenn ich das modell sonst nur mit universal 125 bremsgruppe kenne.
danke für die info! werde mal nach einem moser-katalog aus der zeit suchen. Wer kann mir denn etwas zur Sattelstütze mit dieser Gravur G.P. sagen:Anhand der 980 schaltgruppe, die wohl eigens instruiert wurde, um günstigere räder mit campagnolo komponenten verkaufen zu können, würde ich es auf 81-85schätzen.
Anhand der 980 schaltgruppe, die wohl eigens instruiert wurde, um günstigere räder mit campagnolo komponenten verkaufen zu können, würde ich es auf 81-85schätzen.