Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat es mit dem Tretlager auf sich? Nexave? Nie gehört...
Hey, habe überlegt hier zuzuschlagen. Was sagt ihr dazu? Ist es den Preis wert? Worauf sollt ich achten?
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/eddy-merckx-rennrad-handmade-guter-zustand/123394274
der Schriftzug hat mit dem Alter der Räder zu tun! Das könnte auch ein Corsa oder Corsa extra sein, da wäre der Rahmen allein schon deutlich mehr wert...Ich hatte bis letztes Jahr ein ähnliches Merckx, Modell 3-athlete. Columbus aelle und komplett 600 tricolore, außerdem in fast neuem Zustand. Das habe ich dann für 200€ weitergegeben. Mir scheint der Preis für dein Angebot aufgrund der Komponenten und des Zustandes an der obersten Schmerzgrenze (sprich: mir wärs zu teuer), aber das mit dem Preis ist ja so ´ne Sache: wie groß ist das Angebot, in welcher Region, die richtige Größe, muss es ein Merckx sein, Liebe auf den ersten Blick usw.?
Lass dich aber von dem Markennamen nicht blenden. Die Angebotspalette von Eddy Merckx (und als solche gelabelten Rädern) war groß. Ich gebe hier auch mal die These weiter, dass die hochwertigen Merckx-Räder ein eher rundliches Schriftbild hatten, die einfacheren einen eher eckigen Schriftzug (so wie das abgebildete).
Achslänge 188,5.
keiner! Wie geschrieben, der Erstbesitzer erwartet keine Reichtümer, nur eine Spende. Crane ist doch schon gut und der Rahmen ist sicher was gutes aus einer kleinen Werkstatt.Ich habe einen Freund, der ein altes Rad abzugeben hat und sich wohl keine großen Umstände machen will, z.B. gute Fotos.
Einige Einzelheiten: Gebr. Bohne Design Bielefeld
Alter, um die 40, überholungs
bedürftig. 52er Rahmen.
Abzugeben gegen Spende für den Stehersport in Bielefeld
Oberrohr schon mal nachgestrichen, Hochflanschnaben, Shimano CRANE 10 Gang.
2 Speichenfehler, wie gesagt überholbedürftig. Damals für mich maßgefertigt. Etwa so zur Zeit
Altig/Junkermann.
Das sind die Infos, die ich habe. Was würdet ihr dafür geben? abzuholen in Bad Oeynhausen, kein Versand. Bei Interesse stelle ich den Kontakt her...
Im www gibt es scheinbar keine Lobby für Berceau-Rahmen.