Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 49.020
- Reaktionspunkte
- 68.432
da zahlen kleine Japaner auch sicher das doppelte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da zahlen kleine Japaner auch sicher das doppelte...
13/28 und 13/23
Das passt schon in etwa, wenn der Lockring nicht mit gewogen wird.
Socken mögen schwierig auffindbar sein, verschwinden aber nichtIch habe schon gehört, dass die auch oft wie Socken recht schnell unauffindbar werden können. Könnte sie an einem hübschen Rad für Dich aufbewahren.
...
Laut Shimano soll das Ding aber nur 255g wiegen. Meine wiegen 330g und 346g. Ich habe die Kassetten allerdings auch mit dem Abschlussring gewogen.
Da liegt auch das problem. Es ist zu klein. Für mich. Für Regierung passt perfekt. Aber + ist das kleine Räder brauchen weniger Platz an der Wand.da zahlen kleine Japaner auch sicher das doppelte...
Socken mögen schwierig auffindbar sein, verschwinden aber nicht
Meine sind 13-23 und wiegen mit Lockring und Spacern (und Plastiktütchen) 302 Gramm. Ist allerdings das Modell CS-7401-8.
yep, steht auf der verpackung.Woran erkennst Du das? Oder steht das auf der Verpackung?
Außer den Buchstaben, dem Datecode und der Anzahl der Zähne ist auf meiner nichts zu sehen.
ist eine Gewindeöse fürs Schutzblech. Bei den guten Rädern wurd die verdeckt. Ich finde die Ausfaller auch nicht grade schön, aber sie haben sich bei Bianchi leider immer mehr durchgesetzt ab Mitte der 80-er.wozu ist eig. das loch am ausfallende mit gewinde? für ein schutzblech? wieso gibt es vorne keinen ösen? frage kommt mir gerade in den sinn, da ich hier ein ähnliches bianchi rumstehen habe, welches ich derzeit für einen bekannten als stadtrad aufbaue.
wozu ist eig. das loch am ausfallende mit gewinde? für ein schutzblech? wieso gibt es vorne keinen ösen? frage kommt mir gerade in den sinn, da ich hier ein ähnliches bianchi rumstehen habe, welches ich derzeit für einen bekannten als stadtrad aufbaue.
weil das ein Universal-Ausfaller war. der wurde generell verwendet, bei billigen und teuren Rahmen. Wie gesagt, bei den guten gab eine eine kleine aufgeklebte Abdeckung, die verlor man aber nach ein paar Jahren...ok, aber wieso man plant nur hinten ein schutzblech?