Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Foto´s ( wie immer von der falschen Seite ) ist das echt schwer.
Das 1. scheint mir aber recht hochwertig zu sein ( gelochte Muffen , anlegung der Sattelstreben , gravierter Gabelkopf ) und es ist fast unverbastelt ( bis auf den klotzigen Vorbau ).
Die Rahmenhöhen sehen so aus als wenn das 1. deutlich höher ist ( geschätzte 60cm ).
Wenn es passt ( Größe + Preis (so etwa 200.- max )) täte ich fahren.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Informationen zu folgendem Rahmen, der aus Belgien kommen soll. Meine Internetrecherche ergab bis jetzt kein Ergebnis, daher hoffe ich Ihr könnt mir evtl. weiterhelfen... Der Rahmen ist aus Oria-Rohren, welche nicht rund sind, sondern im mittleren Bereich der Rohre ein Profil gepresst haben. Bremsleitung ist innenlaufend. Am Tretlager ist zudem noch eine Nummer (919422) zu erkennen. Wäre über Herstellerinfos bzw. über eine Preiseinschätzung sehr dankbar!
Anhang anzeigen 87778
Anhang anzeigen 87777Anhang anzeigen 87774Anhang anzeigen 87775Anhang anzeigen 87776Anhang anzeigen 87773
Hi,
dein Rahmen sollte von dem schweizer Hersteller Titan sein. Hatte selber mal solch ein Rad mit dieser Lackierung und der Rohrform aus Oria Rohren.
Ob Titan die Rahmen selber gebaut hat oder nur gelabelt hat weiß ich leider nicht (vermute gelabelt).
Weist du noch welches oria rohr das war ?
Such grade im titan fred nach diesem rohrnamen n
Danke und lg
Weist du noch welches oria rohr das war ?
Such grade im titan fred nach diesem rohrnamen n
Danke und lg
ich habe für ein paar kaum gefahrene (quasi-NOS) schwarze Omega V felgen hier übers forum vor ein paar monaten 80 euro bezahlt.Hallo,
wäre dankbar, für die Einschätzung, was zwei Campagnolo Omega V Felgen in silber ano und 32Loch NOS ungefähr wert sind. Achja, ab wann wurden die ungefähr gebaut, bis wann?
Danke für eure Einschätzung
Piet
Hallo, habe gerade auf dem nach Hause Weg noch eben dieses hier gekauft.
Leider finde ich keine Herstellerangaben. ...
Was meint ihr hab ich da gerade gekauft.
ich habe für ein paar kaum gefahrene (quasi-NOS) schwarze Omega V felgen hier übers forum vor ein paar monaten 80 euro bezahlt.
mach mal bitte bilder von der antriebsseite und schau nach was genau für eine shimanoschaltung und bremsen sind. dann nochmal ein bild vom dem aufkleber der auf dem sattelrohr kurz unter der muffe ist, danach kann dir wahrscheinlich eher geholfen werden.