• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

joar die hatte ich auch mal gesehen, aber + versand .......dann doch lieber aus D für n stückchen weniger. evt. kann ich da in naher zukunft mal ein paar fürs forum abgreifen, sofern bedarf besteht. evt. verlier ja nur ich die dinger :)

Ich habe sie zwar nicht selbst verbummelt, aber an zwei Paaren fehlen mir drei Stück. Einer ist einfach weg und zwei sind einfache Ersatzdinger.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
MKS auf Campa.JPG

Aber ihr wisst schon das die Kappen von den MKS -Pedalen das selbe Gewinde haben , und aus 1 Meter Entfernung nicht zu unterscheiden sind , oder ??
Oder tut euch das weh ??:D
 
Ich besitze zwar diese Pedalen und habe auch schon mal ein Campa ausgestattetes Rad geschlachtet
cool devil.gif
aber mein erstes Campa-Rad das ich nicht schlachten werde, ist erst auf dem Weg zu mir:). Mit diesem esotherischen Problem habe ich mich also noch nicht befasst.
 
Wie ist denn dieses Milanetti preislich einzuordnen?

So viel ich weiß, war Milanetti kein eigener Hersteller, sondern nur ein Label wie Dancelli. Auf dem Rad steht wieder mal Inge Siegmund (Pantos auf Lenker, Kurbel etc.). Ist das der Radladen? Rohrsatz ist Columbus (Älter, ohne Detailangabe), Lackierung wirkt wie Chromovelato, Ausstattung Dura Ace (7speed?) und Modolo Bremsen, Ofmega Mistral Kurbel, in Leder genähter Cinelli Lenker.

390€ soll es kosten, hört sich ganz OK an?

Bildschirmfoto 2013-06-18 um 07.25.17.png


Bildschirmfoto 2013-06-18 um 07.25.09.png


Bildschirmfoto 2013-06-18 um 07.28.23.png
 
Moin Zusammen,

mir ist ein Cobra-Werkzeugkoffer angeboten worden. Ist nicht so groß wie der Campa-Koffer, sondern enthält nur Schneid-und Fräs-Werkzeuge für Tretlager und Steuersatz, Einpresswerkzeug und Kranzabzieher. Gewinde sind BSA.
Nun zur Frage, taugt das Werkzeug was, oder direkt auf einen Campa-Koffer sparen, und was sollte man dafür maximal ausgeben? Hat jemand Erfahrungen mit Cobra Werkzeug?
 
Hab zwei milanetti, haben aber beide nicht die columbustaube sondern das milanetti kleeblatt!
Eins aus columbusund eines aus BMZ super leggera.
Schau mal ob im tretlager was eingeschlagen ist
 
Hab zwei milanetti, haben aber beide nicht die columbustaube sondern das milanetti kleeblatt!
Eins aus columbusund eines aus BMZ super leggera.
Schau mal ob im tretlager was eingeschlagen ist

Habe nur ein paar Photos auf denen Milanetti am Tretlager graviert ist. Macht generell einen tollen Eindruck. Steht aber in Hessen und der Verkäufer will wohl keine Abholung durch Hermes :(

Wohnt jemand in Hessen / Oberhausen ... ?
 
Habe nur ein paar Photos auf denen Milanetti am Tretlager graviert ist. Macht generell einen tollen Eindruck. Steht aber in Hessen und der Verkäufer will wohl keine Abholung durch Hermes :(

Wohnt jemand in Hessen / Oberhausen ... ?
würde ich auch nicht mehr machen...@claire hat doch letztens erst das bianchi mit der kleinen familienspedition verschickt....
 
würde ich auch nicht mehr machen...@claire hat doch letztens erst das bianchi mit der kleinen familienspedition verschickt....

Wenn der Rahmen mit Knubbelfolie etwas eingepackt wird und diese Hermes Folie drüber ist, sollte das gehen. Habe so schon drei RR bekommen. Ging gut ohne Beschädigungen. Mit einem richtig teuren / seltenen Klassiker würde ich ja auch nicht machen. Bei dem schon.
 
...eine fir gruppe ist da ja drin bei velobase, aber die hat so schwarze akzente und im detail sieht die glaub ich auch anders aus. ...wo soll die denn dran kommen? ...evtl. auch etwas für die schönsten schaltwerk + kurbel threads... mit gefällt die echt gut, macht nen hochwertigen eindruck und ist mal etwas anderes als record/chorus/new success, superbe, da... glückwunsch!
 
Stimmt, da ist sogar mein Steuersatz dabei. Ich weiss noch nicht wo sie drankommt. Da so viele Titanteile dran sind werde ich Teile mal wiegen und bei der Gelegenheit auch schöne Fotos machen. Vielleicht wäre es ja sogar was für ein Leichtbauprojekt...
 
Hallo zusammen
Hab heute per Heimservice diese zwei Schmuckstücke bekommen:)
Das Hercules ist so ne Art beifang und wird sobald ich eine Preiseinschätzung bekomme in den Biete Faden wandern

IMG888.jpg

IMG891.jpgIMG892.jpgIMG893.jpgAnhang anzeigen 89090Anhang anzeigen 89091IMG896.jpg

Das zweite Rad würde ich gerne selber behalten kann mir wer sagen was das genau ist ?
Der Besitzer hat das Rad angeblich vor über 30 Jahren in Dortmund von einem Belgischen Profifahrer gekauft
dessen Frau soll das Rad nur urz genutzt haben und seitdem stand es nutzlos in der Garage bis ich es erlöst habe
Interessieren würde mich was im Original verbaut war ( der Sattel sicher nicht)
der Wert steht erst einmal nicht im Vordergrund da ich hoffe meine Frau für das Rad begeistern zu können:)
IMG897.jpg

IMG898.jpgIMG899.jpgIMG904.jpg
 
Was ist da eigentlich los bei dir? Du ziehst ja wirklich en masse im Wochentakt meistens im Doppelpack an Land...:D
 
ich hatte nen Radlunfall und flak jetzt daheim
da hab ich viel zeit zum Geldausgeben:D
 
Wenigstens fängst du was sinnvolles mit deiner Zeit an, sehr löblich.
In diesem Sinne: Gute Besserung!
 
Was wäre denn ein Preis für ein VITUS carbone 3? mit DA 740X in ordentlichem Zustand?
 
Zurück
Oben Unten